Nuckelschnute

Huhu Frau Baupf und Piem,

if wollte mif mal melden. If hab ja….. ja Mami?
Affo… Mooooooment

Hihi, also da bin ich nochmal. Mami sagt, wenn ich nuckel und spreche, versteht man mich nicht….. Schade, wo ich doch soo gern nuckele. Aber ein paar Minuten schaff ich bestimmt ohne… Also jetzt schnell

Ich hab ja mal bei Euch gewohnt und dann hat die Mami mich ja zu sich geholt! Jetzt wollte ich mal kurz und knapp erzählen, wie gut es mir hier geht.

Ich lebe mit 2 Riiiieeesen-Bengalen zusammen, davon ist einer mein Papa-Bär, Baghiera. Der nimmt mich immer Huckepack.

Naja, der Carlsson, die Breitarschrobbe (muhahahahaaaaa) auch, aber nicht freiwillig. Der buckelt mich immer runter. Aber das macht auch Spaß. Außer, wenn er sich auf mich setzt mit seinem dicken Aaaaastrahl-Poppes 😉

So. Papa-Bär ist der Beste; neben Mama! Shamu ist ne Zicke und die 2 Plattköppe (Mama nennt sie Perser) sind total blöd. Wenn ich die beiße, hab ich ständig irgendwelche Flusen in der Schnute. Geht garnicht. Aber die ziehen morgen wieder aus. Waren wohl nur auf der Durchreise!

Mami hat einen Spitznamen für mich erfunden: CCCKC! Toll ne? Wißt Ihr, was das heißt? Neeee? Passt uff:

Carly Columna Crazy Karate Cat 😉 Kurz: Ninja-Katze!!!!

Seitdem ich bei Mami wohne, muss sie die ganzen youtube Videos nicht mehr schauen. Denn jetzt hat sie so ne Lachnummer selbst zu Hause, sagt sie!

Meine neue Menschenschwester ärge ich sehr sehr gern. Die verklopp ich auch schonmal! Aber die mag das nicht. Weiß auch nicht, warum 🙁

An Mama bin ich immer hochgeklettert, aber das darf ich jetzt auch nicht mehr. Sie sagt, das schadet ihrem Fell….. Nun denn. Hab zwar noch keins an ihr gesehen. Aber was solls!

Uuuuuunnnndd: ich hab 10 Millionen Nuckeldecken bei Mami. Die liiiiiieeebe ich soooo sehr. Die schlabber ich immer voll, wenn wir ins Bettchen gehen. Das ist sooooooooooooo fein. Und schnurren kann ich auch ganz toll!

Oh, jetzt räumt Mami hier auf. Ich mach mich mal vom Acker, muss den Schrubber einfangen, sonst kann ich nicht darauf reiten!!!

Bis ganz bald.

Eure CAAAAAAAAAAAARRRRRRLLLLLLLLLLLAAAA <3