Kira

Hallo liebes Tierheim,
hier ist Kira und ich wollte mich mal wieder melden. Ich wollte mal sagen, dass meine Dosenöffner sehr besorgt um mich sind. Haben im Tierheim nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, nur weil ich Abends an der der Decke nuckle. Dabei bin ich dann total entspannt und genieße es, zwischen meinen Menschen zu liegen und von denen gekrault zu werden. Essen ist auch gut, jeden morgen bekomme ich, wenn Frauchen geduscht hat, ein bisschen Leberwurst… mmmhhh lecker. Ich hab hier auch eine wichtige Aufgabe übernommen, morgens muss ich immer alles kontrollieren, ob das Treppenhaus, der Keller und der Balkon/Garten in Ordnung sind. Puuhh das ist ganz schön anstrengend. Wenn meine Dosis arbeiten sind, kann ich mich allerdings ausruhen. Nur am Wochenende hab ich immer sehr großen Stress, da kommt der böse böse Staubsauger und dann geh ich immer unters Bett. Wenn jetzt die Adventszeit kommt soll ich auch einen Adventskalender bekommen, mal sehen was das wieder ist. So ich grüße alle, die mich noch kennen, mir geht es gut, bis demnächst eure Kira.