Weihnachtsmarkt im Tierheim Hilden – Samstag, 21.11.2015, 11.00 bis 19.00 Uhr

Liebe Tierfreunde,

auch in 2015 möchten wir mit Ihnen gemeinsam die Weihnachtszeit einläuten. Ein besonderes Highlight ist wieder unser Stand, an dem wir selbst gebastelte Kränze und Gestecke anbieten. Diese werden von Ehrenamtlern und Mitarbeitern mit ganz viel Liebe, Zeit und natürlich auch Spaß hergestellt und wir freuen uns, wenn sie Ihr Zuhause verschönern. Auch einen Bücher- und Tiertrödel wird es wieder geben.

Kekse, Marmelade und Eierlikör werden ebenfalls von Mitarbeitern und Ehrenamtlern liebevoll gebacken bzw. hergestellt.  Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und für das Weihnachtsgefühl steht ein heißer Glühwein bereit.

Am Abend möchten wir mit Fackeln, Feuerkorb und Lichterketten für eine harmonische Stimmung sorgen.

Auch Ihre Vierbeiner sind herzlich eingeladen (bitte nur mit gültigem Impfausweis).

Unsere Tierhäuser sind von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Besuch unsere Schützlinge nicht möglich, damit diese nicht zu gestresst sind. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Auch Vermittlungen werden an diesem Tag nicht durchgeführt. Selbstverständlich führen unsere Mitarbeiter aber gerne Beratungsgespräche durch.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserem Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

Manja Bretschneider & Ihr / euer Tierheim-Team Hilden