Dori und Sam im Hasenpalast

Dori (ehemals Strumpf) und ich, Sam (ehemals Marco) sind jetzt seit ein paar Tagen im Hasenpalast bei unserer neuen Mama zu Hause. Der Hasenpalast ist großartig – so viele tolle Dinge, die man durch die Gegend zerren und ganz toll buddeln kann! Am Anfang war ich ein bisschen schüchtern, aber als ich gesehen habe wie Dori ihre Streicheleinheiten genießt musste ich natürlich auch mal testen wie toll das ist – es ist suuuper! Mama sitzt fast den ganzen Tag fasziniert vor unserem Palast und starrt und ganz verzückt an und findet es “so goldig” wenn wir uns putzen und fressen…
Und Dori ist eine fantastische Dame! Wir kuscheln ganz viel zusammen und gehen immer gemeinsam auf Entdeckungsreise. Und wir putzen uns gegenseitig auch sehr fleißig. 🙂

Ich glaube, wir werden uns sehr wohl in unserem neuen Palast fühlen.

Liebe Grüße
Dori und Sam