Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Kira

Hallöle, hier ist mal wieder Kira aus dem neuen Zuhause. Ich wollte mich mal wieder melden und vor allem wollte ich mal das Ding mit dem Adventskalender aufklären. Ich wusste ja nicht, was das war und war sehr sehr neugierig. Aber dann haben mir meine Dosis jeden Tag irgend so ein Zeug vorgelegt, dass ich wohl essen sollte. IIIIgggiiitttt. Hoffentlich haben die für Ostern nicht noch so ne Idee. Ich möchte Futter in den Fressnapf, morgens Leberwurst – weil ich so lieb gucke und gaaannnz viel Liebe und viele streichelnde Hände.
Bis dann mal wieder eure Kira.