Muffin Vermittelt!

Pitbull-Mix
männlich
geb. 08.08.2013
Februar 2016

Ich bin ein netter und verschmuster Rüde, suche aber dennoch konsequente Menschen, die mich gut auslasten, mir Sicherheit geben können und noch mit mir lernen.

Anfangs bin ich total euphorisch, wenn ich endlich aus dem Zwinger darf. Ich laufe aber dennoch gut an der Leine und höre auch auf Kommandos. Nur kleine Hunde habe ich anscheinend zum Fressen gerne. Bei größeren Exemplaren bin ich anfangs manchmal aufmüpfig, aber wenn ihr Ruhe rein bringt und mich zum Beispiel absitzen lasst, klappt das ganz gut. Auch mit Simba bin ich super zusammen gelaufen. Jogger und Radfahrer sind überhaupt kein Problem für mich.

Ich zeige mich von Anfang an allen Menschen gegenüber total aufgeschlossen und freundlich. Ich suche auch direkt den Kontakt und genieße eure Aufmerksamkeit.

In manchen Situationen bin ich etwas schreckhaft. Aber auch da werde ich mit der Zeit sicherer werden.

Ich denke, wir sollten uns einfach mal kennen lernen.

Euer Muffin

Nachtrag 29.03.2016: Bei unserem Muffin wurde eine neue Rasseklassifizierung vorgenommen.