Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

25.04.2016 – Wir sind online beim Lokalanzeiger Erkrath

Wir möchten uns ganz herzlich bei Nicole Palmieri und der Redaktion Lokal Anzeiger Erkrath bedanken.

Am 22. April 2016 wurden hier www.lokal-anzeiger-erkrath.de einige unserer Schützlinge

online vorgestellt. Und zwar nicht nur mit Foto und Text, sondern jeweils mit einem kleinen Video.

So können Interessenten unsere Tiere auch online noch besser kennen lernen. Wir hoffen, dass auf diesem Weg viele Tierliebhaber den Weg in unser Tierheim und somit unsere Schützlinge ein liebevolles Zuhause finden.

Regelmäßig werden nun einige unserer Tiere vorgestellt und wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider & das Tierheim-Team Hilden