Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Kira

Hallo, hier ist Kira. Ich bin wollte mich mal wieder melden. Meine Dosis haben vergessen zu schreiben. Ich wollt sagen, dass ich Ostern keinen Kalender bekommen habe, sondern eine eigene Catsitterin. Die hat mir sogar was geschenkt. Ein Lederbändchen und was leckeres und Bälle mit echten Federn und so. Hmmm, die war nett. Ich bin jetzt so richtig angekommen und mir gehört jetzt alles. Den blöden Kater, der mich letztes Jahr auf den Baum gejagt hat, kann ich immer noch nicht leiden. Ich sitze jetzt viel auf dem Balkon und beobachte alles. Das Beste am Tag sind aber die Kuschelstunden mit meinen Dosis. Kuscheln ist mein Liebstes. Mir geht es gut und liebe Grüße an Alle die mich noch kennen. Eure Kira.