Unser Sommerfest 2016

Schön war‘s, und heiß. Daher möchten wir an erster Stelle allen ehrenamtlichen Helfern und unseren Mitarbeitern von ganzem Herzen danken. Es wurde geschuftet was das Zeug hält. Schon am Vorbereitungstag sah man überall verschwitze Gesichter und nasse Shirts, und das sollte sich auch an den Festtagen nicht ändern. Ihr seid klasse!

Unsere Gaststände haben das Wetter ebenfalls genommen wie es kam. Gabi Tischler mit ihrer Pfotenbar und Carolin Wilsch von Farmina Pet Foods, die Proben eines neuen und sehr hochwertigen Futters anbot, die Hundehütte, bravehearted, die Tierbestattung Anubis, die Hamsterhilfe NRW und die Frettchenfreunde Mönchengladbach. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr bei uns ausgestellt habt. Herr Saur konnte die Kids so begeistern, dass er nicht nur das Meerschweinchen-Diplom 1, sondern auch gleich das Diplom 2 abgehalten hat. Nadine Gawenda hat die Kleinen ganz professionell geschminkt und die Kids waren begeistert.

Auch unsere tierheimeigenen Stände liefen einfach super. Und das haben wir unseren zahlreichen Gästen zu verdanken, die ebenfalls der Hitze getrotzt und den Weg zu uns gefunden haben. Zwar waren es nicht so viele wie in den Vorjahren, aber wir haben dennoch ein super Ergebnis für unsere Tiere erzielen können. Vielen lieben Dank 🙂

Am Sonntag fanden zwei Vorstellungen unserer Hunde statt und auch die Tierhäuser waren gut besucht. Wir hoffen, dass der ein oder andere Schützling ein Herz erobern konnte und bald ein neues Zuhause beziehen darf.

Nach einem arbeitsreichen Wochenende kehrt nun langsam der Alltag ein. Aber im November geht es ja schon weiter und wir hoffen, auch auf unserem Weihnachtsmarkt am 19. November viele liebe Gäste begrüßen zu dürfen.

Euer / Ihr Tierheim-Team Hilden

Hier einige Impressionen 🙂