Emma und Louise sagen hallo :-)

Liebe Frau Bautz und liebes Tierheim-Team,

wir sind es Emma und Louise (ehemals Buttercup und Mojo). Erkennt ihr uns noch? Wir sind ganz schön gewachsen und haben beide ein Kilo zugenommen seit wir hier sind. Das Fresschen ist aber auch soooo lecker und wir zeigen unserem Frauchen sehr deutlich, wenn wir was haben wollen.
Du brauchst Dir auch gar keine Sorgen zu machen. Wir leben hier im Katzenparadies. Wir haben ganz viel Platz zum Spielen und Toben. Und tolle Schlafplätze gibt es hier. Herrlich. Auf dem Bild siehst Du uns auf unserem Lieblingsplatz am Fenster. Hier beobachten wir unsere Umgebung stundenlang und schlafen oft dabei ein. Ansonsten kuscheln wir viel. Herrchen und Frauchen sind dann immer ganz glücklich. Wir sind nun auch beide komplett gesund. Frauchen war paarmal mit uns beim Tierarzt, aber jetzt ist alles prima.
Neulich war ein Hund zu Besuch. Glaubst Du das!? Ein Hund!? Naja, wir waren beide skeptisch und haben uns erstmal verkrochen. Als wir gemerkt haben, dass der Hund ja gar nicht so schlimm ist, haben wir uns angenähert. Louise hat ihm gleich mal gezeigt, wer hier der Boss ist 😉
Nun aber genug von uns. Wir haben tun. Kuscheln, spielen, Beobachten, Fressen etc 😉
Bis bald und ganz liebe Grüße,

Emma und Louise