Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Mausi wünscht eine schöne Weihnachtszeit!

Huhu!
meine Familie und ich wünschen euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.
Ich teile mein Heim inzwischen auch mit Krümel, dem Igel. Meine Familie ist ja schon viele Jahre Igelpflegestelle und Krümel hält uns auf Trab, er war ganz dolle krank als er herkam und ich hab mich nur ganz vorsichtig nähern dürfen. Aber Krümel ist cool, weil er so gerne Hühnerbein mag, ich nicht so, er bekommt das Bein und ich die Brühe, hach ich liebe Krümel … nur irgendwann in den nächsten 4 Wochen darf er winterschlafen gehen sagen meine Menschen – dann ists wohl aus mit meiner Brühe, aber vielleicht ist bis dahin ja ein neuer Stachelgast hier, der mir meine Brühe sichert 😉
Alles Liebe,
eure Mausi