Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Unser Coco ist im neuen Zuhause angekommen

Unser Tierheimkater Coco ist vermittelt, wir freuen uns so sehr für ihn. Nun kann er jederzeit raus und rein und hat seine ganz eigenen Menschen, die immer für ihn da sind. Coco gehörte jahrelang zum Tierheimbild dazu. Er trieb sich fast ausschließlich in der Halle herum und holte sich Streicheleinheiten von den Besuchern ab. Wir werden ihn dort vermissen… Aber um so schöner zu sehen, dass Coco sich in seinem neuen Heim sofort wohlfühlte und sich kurz nach der Ankunft bereits das Bett erobert hat 🙂 Alles Gute kleiner Mann.

img_5814