Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Mogli ehemals Peterli

Hallo liebes Team,
Nun ist Mogli (bei euch hieß er Peterli) 4 Monate bei uns und wir haben ihn so lieb gewonnen!!! Er ist nach wie vor ein kleiner Frechdachs und passt, so wie wir von vorn herein schon im Gefühl hatten, super zu unserem 1.Kater Balou. Die zwei haben eine richtige Männerfreundschaft geschlossen! Sie toben viel gemeinsam und machen gerne viel Blödsinn. Außerdem kuscheln sie extrem gerne. Beide sind wohl auf und wir können uns unser Zuhause ohne die zwei garnicht mehr vorstellen.

Liebe Grüße und bis bald.