Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Kira

Hallo, ich hatte im Mai Geburtstag und bin 17 Jahre geworden. Bin jetzt 2 Jahre bei meinen Dosis und eigentlich geht es mir gut. Ich sitze gerne im Garten unter Büschen und beobachte alles. Futter bin ich mäkelig aber meine Dosis geben sich Mühe. Aber letzten Freitag ist was furchtbares passiert. Man hat mich in eine Kiste gesperrt mich irgendwo hingefahren wo es komisch gerochen hat und DANN hat man mir Blut abgezapft. Uuuuuuu das tat weh. Meine Dosis haben gesagt ich bin top in Fom und alle Werte sind gut. Zähne auch. So ich geh jetzt wieder in den Garten, bis bald mal Kira.