Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

05.08.2017 – Eine grandiose Spende von Art Vision Web

Heute hat uns die liebe Angelika zusammen mit ihren Freunden eine tolle Spende von 850 € und jede Menge Futter- und Sachspenden vorbeigebracht. Seit einigen Jahren sammelt Angelika zusammen mit ihrer Hündin Gina einmal jährlich Spenden für unser Tierheim. Dieses Mal stand die Aktion unter dem Motto „Haste mal ’nen Euro?“

https://www.deine-geschenk-seite.de/tierheim-aktion-2017/

Es ist so großartig zu sehen, wie viele tierliebe Menschen sich hieran beteiligt haben. 

Im Namen unserer Schützlinge möchten wir uns von Herzen bei Angelika und Gina und bei allen Spendern und Unterstützern dieser Aktion bedanken.

Ihr seid großartig!

Euer Tierheim-Team Hilden