Capri

EKH
weiblich
ca. 3 Jahre
15.05.2017
Freigänger

Wie beschreibe ich mich wohl am besten. Also ich bin jung und ungestüm, rotzfrech aber auch zuckersüß. Ich habe ganz viele Flausen im Kopf und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Beim Spielen zeige ich mich eher grobmotorisch und kann zum Tiger werden. Das finde ich so toll, da gibt es für mich kein Halten mehr.

Andere Katzen finde ich gut. Diese sollten aber meinen Kindskopf tolerieren, sonst könnte ich ihnen auf die Nerven gehen.

Daher wünsche ich mir auch etwas Freigang. Dann kann ich mal ordentlich über die Wiesen flitzen, Klettern, toben und mich auspowern.

Meine Katzenpflegerin mag mich total gerne. Sie sagt, ich wäre ein richtiger Clown und bringe sie immer zum Lachen.

Wenn ihr also einen kleinen Rabauken sucht der euch zum Lachen bringt, hier bin ich.

Eure Capri