Grüße von Kelly und Krümel (Fussel)

Liebes Tierheim,

nachdem ich jetzt schon ein gutes halbes Jahr bei meiner Hasendame wohne, wollte ich mich mal melden. Es hat etwas gedauert, aber jetzt hat sie mich in ihr Herz geschlossen (ich fand sie von Anfang an toll …)

Uns geht es gut! Wir haben ein gemütliches Zuhause im Garten, das wir ausgiebig umgraben dürfen. Und das beste ist, dass wir jeden Tag einen Ausflug in den großen Garten machen. Da kann ich endlich rennen und Haken schlagen. Allerdings muss ich mich danach immer ausruhen. Meine Familie habe ich auch lieb gewonnen, ich stupse sie an und lasse mich ein kleines bisschen streicheln.

Mein Fell ist flauschig und meine Tierärztin sorgt dafür, dass es nicht zu lang wird.

Viele herzliche Grüße – vor allem an unsere ehemalige Betreuerin Frau Switala –

Krümel und Kelly