Pico

EKH
männlich
geb. ca. 2010
06.08.2017
Freigänger

Unser Pico wurde gefunden. Seit einigen Tagen wohnt er nun im großen Katzenzimmer und findet das nicht so wirklich toll. Andere Katzen sind ihm eher suspekt.

Auch Menschen findet er noch etwas gruselig und zieht sich daher sehr zurück. Er muss erst einmal richtig ankommen und braucht seine Zeit. Diese geben wir ihm natürlich.

Wir wünschen uns für Pico einen ruhigen Haushalt, ohne kleine Kinder. Bestimmt würde er sich bei älteren Menschen wohl fühlen, die es eher gemütlich angehen und ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken können. Und Geduld sollten seine neuen Halter natürlich haben.

Ein wenig Freigang sollte ebenfalls möglich sein.

Gerne können Sie unseren Pico besuchen, vielleicht gewinnen sie ja sein kleines Katzenherz.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider