Sommerfest im Tierheim Hilden – 26. und 27. August – und eine Bitte

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie herzlich zu unserem zweitägigem Sommerfest einladen. Jeweils von 11.00 bis ca. 17.00 Uhr freuen wir uns über zahlreiche Besucher. Auch die vierbeinigen Familienmitglieder begrüßen wir gerne auf unserem Gelände, wenn diese einen gültigen Impfausweis haben. Vielleicht sehen wir ja auch wieder den ein oder anderen Schützling.

Wir freuen uns auf unsere Gaststände. Hier finden Sie zum einen tolle Sachen für Ihre Lieblinge, wie zum Beispiel bei Gabi Tischler oder Cordel’s Dogs. Aber auch viele informative Stände sind vertreten, wie die Hamsterhilfe NRW, die Tierphysiologin Rosi Lammertz oder unsere Frettchenfreunde aus Mönchengladbach. Ebenfalls wird sich Heike Wimmer mit ihrer tierversuchsfreien Kosmetik vorstellen. Bei Be Bravehearted können Sie tolle Shirts erstehen. Und SiMa Design bietet ebenfalls interessante Bücher und Stifte sowie eine Malecke für Kinder an. Für Ihr leibliches Wohl werden wie immer viele fleißige Hände sorgen.

Und natürlich gibt es auch wieder unsere tierheimeigenen Stände, wie den großen Tiertrödel oder den Büchertrödel und unsere große Tombola. In diesem Jahr bekommen wir hierfür sogar ein nagelneues Kinder-/ Jugendfahrrad gesponsert.

Und hier kommen wir mit einem Anliegen auf Sie zu 😉

Wir suchen wieder vielfältige Tombolapreise und hoffen, dass die Tombola auch in diesem Jahr wieder so zahlreich bestückt ist. Hier nehmen wir sehr gerne alles entgegen was neu und verpackt ist. Auch Werbematerial und Kleinpreise können wir sehr gut verwenden. Wir möchten uns schon im Voraus herzlich bei allen Spendern bedanken.

Tombola Sommerfest

Wir freuen uns auf viele interessante, entspannte und spannende Stunden mit Ihnen.

Ihr Tierheim-Team Hilden

Achtung: Unsere Tierhäuser sind an beiden Sommerfesttagen in der Zeit von ca. 13.00 bis 15.00 Uhr geschlossen! Für unsere Tiere ist das sonst zu viel Stress und wir bitten um Verständnis.