Joshi Vermittelt!

Mischling
männlich
geb. März 2017
24.09.2017

Bei Ankunft zeigte sich Joshi unheimlich ängstlich. Zu seinem Spaziergang musste er sogar getragen werden, da er sich keinen Meter bewegen wollte. Einmal im Wald und mit Zuhilfenahme von einigen Lecherchen taute er aber recht schnell auf und fand dann auch seine Beine wieder.

Und dann gab es kein Halten mehr. Er lief und schnupperte und genoss die Natur. Eine große Runde wurde daraus. Mit anderen Hunden hat Joshi überhaupt kein Problem. Sicherlich wäre er auch ein idealer Zweithund wenn die Chemie stimmt.

Er liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen und schmust gerne. Er bindet sich recht schnell an einen Menschen, wenn man ihm anfangs ein wenig Zeit lässt, einen kennen zu lernen.

Bei uns hat sich Joshi bereits jetzt zu einem richtigen Clown entwickelt. Und mit seinem strubbeligen Fell und seinen süßen Knopfaugen erobert er auch ganz schnell alle Herzen.

Joshi wartet voller Spannung auf seine neue Familie.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider