Neues von Samira (bei euch Merry)

Liebe Manja,
Bei dir möchte ich mich mal besonders bedanken! Mit deinem den Charakter beschreibenden Text über mich lagst du zwar etwas daneben, aber hast mir dadurch einen lieben Menschen vermittelt, dem ich nun wie ein Schatten folge. Sollte ich einmal verpasst haben, dass mein Mensch die Etage im Haus wechselt, begebe ich mich sofort auf die Suche nach ihm. Ich sagte schon beim Einzug, dass die Katze Zoe jenseits des Regenbogens meinen Dosenöffnern den Weg zu mir gewiesen hat. Blöderweise mag ich das gesunde Futter überhaupt nicht, das ich bekommen sollte – also haben meine Dosis euch das neulich gebracht. Hoffentlich mag das jemand – gesund ist eben nicht jedermann’s Sache…
Mir geht es jedenfalls prima und ich genieße die liebevolle Aufmerksamkeit in meinem Zuhause. Ich hätte auch versucht, mit einer damaligen Leidensgenossin namens Martha zurechtzukommen, aber sie war plötzlich nicht mehr in der Liste.

Viele Grüße
Samira (ehemals Merry)