Nico Vermittelt!

EKH
männlich
wird nachgereicht
11.08.2017
Wohnungskatze

Unser Nico ist einfach ein “hab mich lieb” Kater. Völlig dehydriert, abgemagert und fiebrig wurde er gefunden und sofort behandelt, unter anderem mit Infusionen. Schnell kam er wieder zu Kräften und legte an Gewicht zu.

Nicos Hobbys sind Schmusen und Fressen. Er ist einfach nur mega lieb und möchte seinen Menschen gefallen. Auch für Katzenanfänger ist der süße Bursche geeignet. Etwas ältere Kinder sind sicherlich kein Problem für ihn. Im Gegenteil, so hat er noch mehr Beschäftigung. Wir wünschen uns einen Haushalt für Nico, in dem er nicht so viel Zeit alleine verbringen muss.

Ob sich Nico mit anderen Katzen versteht müssen wir erst noch herausfinden. Wenn dies der Fall ist wäre eine Zweitkatze natürlich super.

Nico war draußen, aber wir denken, dass er mit Wohnungshaltung zufrieden sein wird. Allerdings wünschen wir uns hier einen großen gesicherten Balkon für ihn, damit er wenigstens Frischluft genießen und sich die Sonne auf den kleinen Bauch scheinen lassen kann.

Lernen Sie Nico gerne im Tierheim kennen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider