September 2017: EQJ im Tierheim Hilden

Wir sind noch auf der Suche nach einem Tierpfleger im Tierheim Hilden im Rahmen eines Einstiegsqualifizierungsjahres.

Dieses dient als Vorbereitung zur Ausbildung als Tierpfleger. Wenn das EQJ erfolgreich abgeschlossen wird, ist auch eine Ausbildung im Tierheim Hilden möglich.

Um ein EQJ antreten zu können, benötigt man die Genehmigung des Arbeitsamtes. Bitte erfragen Sie dies vor Ihrer Bewerbung.

Wir setzen Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und, ganz wichtig, die Liebe zum Tier voraus. Es sollte die Bereitschaft bestehen, auch an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten (es gilt die 5-Tage-Woche). Auch müssen wir körperliche Belastbarkeit voraussetzen.

Wenn Sie bereits Erfahrungen, z. B. mit eigenen Haustieren, gemacht haben, ist dies umso besser.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an: Bewerbung-Tierheim-Hilden@gmx.de

Ihr Tierheim-Team Hilden