Whitey

Norweger-Mix
weiblich
geb. 2004
18.08.2017
Freigänger

Meine Familie zog um und konnte mir meinen geliebten Freigang nicht mehr bieten. Außerdem kam auch noch ein Kind dazu. Das war mir alles zu stressig und ich wurde unzufrieden, so dass ich unsauber wurde. Nicht generell, aber manchmal.

Ob ich andere Katzen mag, muss man erst noch herausfinden.

Ansonsten bin ich eine absolut traumhafte Katze, mit der man im Grunde alles machen kann. Natürlich soll das für beide Seiten schön sein. Ich kuschel gerne und sitze sogar ab und zu auf der Schulter meiner Pflegerin. Und bürsten finde ich klasse. Das kann ja auch nicht jede Katze von sich behaupten.

Im Grunde bin ich also echt pflegeleicht und werde mich wieder richtig wohl fühlen, wenn ich in ein Zuhause ohne Kinder und mit der Möglichkeit auf Freigang ziehe. Viel Liebe und Futter darf natürlich auch nicht fehlen.  Vielleicht könnt ihr mir so ein schönes Zuhause bieten?

Eure Whitey