Balou Vermittelt!

Dogo Canario
männlich
1½ Jahre
17.10.2017

Unser Balou ist ein wahrer Prachtkerl. Aber man muss der Kraft auch gewachsen sein. Sein Frauchen konnte ihn leider nicht mehr führen, daher sucht er nun ein neues Zuhause.

Er ist ein sehr gutmütiger Hund, folgsam und gelehrig. Er sucht ein Zuhause in dem man viel mit ihm arbeitet, spielt und spazieren geht. Er ist von normalem Temperament, möchte aber ausgelastet sein.

Er ist stubenrein und bleibt stundenweise alleine. Eine Familie wäre toll, denn Kinder mag er gerne. Nur kleine Kinder kennt er nicht.

Mit anderen Hunden hat Balou in der Regel keine Probleme. Nur den ein oder anderen Rüden pickt er sich mal heraus. Wir konnten jedoch schon feststellen, dass er sehr gut abrufbar ist, wenn er irgendwohin möchte. Auch sein Stöckchen gibt er ohne Probleme wieder ab. Balou ist er ein sehr angenehmer Begleiter und freundlich zu jedermann.

Balou hat einen sensiblen Magen und eine Fisch- und Reisallergie. Hierauf muss man bei der Fütterung achten.

Balou findet es mit Sicherheit auch super, eine Hundeschule zu besuchen. So kann er viel lernen und ist unter Artgenossen. Hauptsache, er kann viel mit Ihnen unternehmen.

Unser Balou wartet im Tierheim auf Sie.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider