Jerry Vermittelt!

Chihuahua - Mix
männlich, kastriert
8 Jahre
Oktober 2017

Unser Jerry hatte ein schönes Zuhause, aber leider ist sein Frauchen verstorben. So kam er zu uns ins Tierheim und alles ist erst einmal neu. Aber Jerry ist ein wirklich aufgeschlossenes Kerlchen, freundlich zu jedermann.

Er ist verschmust und liebt es zu kuscheln. Aber genauso toll findet er seine Spaziergänge. Er könnte stundenlang durch die Gegend wuseln und findet alles interessant. Hündinnen findet er meist ganz okay, Rüden hingegen mag er so gar nicht.

Jerry hat einen gewissen Grundgehorsam, das heißt, etliche “Befehle” sind ihm vertraut und er hört darauf. Kinder in der Familie sollten kein Problem sein. Die Nachbarskinder mochte er jedenfalls immer gerne.

Jerry bleibt stundenweise allein zu Hause und ist stubenrein.

Er sucht ein Zuhause bei Menschen die gerne lange in der Natur unterwegs sind und seine Kuscheleinheiten nicht vergessen. Lernen Sie unseren Jerry im Tierheim kennen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider