Liebe Grüße von Pebbles

Liebes Tierheim Hilden,

ich wollte Euch liebe Grüße da lassen.
Im März bin ich ausgezogen und seitdem habe ich schon viele tolle Dinge erlebt.

Meine Mama sagt, dass ich ein Traumhund bin. Wir haben uns schnell aneinander gewöhnt. Und wir lieben uns sehr.

Meine Allergien sind weg und gesundheitlich geht es mir super.

Im Juli waren wir 2 Wochen zusammen an der Nordsee, das war so toll. Das Meer war etwas laut und das Wasser eklig salzig aber der große Strand war wunderschön ich konnte rennen und toben und ganz frei sein.

Ich habe schon die Herzen einiger Menschen gebrochen, weil ich so ein herrlich freundlicher Hund bin.

Wir haben viel geübt und ich bin ganz brav sagt meine Mama, also waren wir im August bei der Verhaltensprüfung. Dort habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt, also muss ich meinen blöden Maulkorb nicht mehr tragen.

Ich habe viele neue Hunde Freunde und ich war die Tiere im Zoo besuchen.

Liebe Grüße sendet

Pebbles