Mambo

American-Staffordshire-Terrier
männlich
geb. 22.10.2016
09.10.2017

Mambo ist ein Energiebündel und sucht eine Familie, die ganz viel mit ihm unternimmt. Auch Kinder findet Mambo klasse. Nur etwas standfest sollten sie sein, sonst rennt er sie gegebenenfalls im  Spiel einfach um.

Mambo ist ein wirklich gutmütiges Kerlchen, sehr gelehrig und resistent gegen Stress. Er möchte unbedingt noch ganz viel lernen, das macht ihm Spaß. Anfangen kann man hier mit der Leinenführigkeit. Da er immer ohne Maulkorb oder Halti lief, muss man ihn hieran ebenfalls erst gewöhnen. Toll findet er das bisher nicht und springt dann in die Leine. Bei unserer Hundetrainerin klappt das aber schon gut und er durfte sogar schon mit shoppen gehen.

Alleine bleiben musste er bisher nicht lange, daher muss auch das trainiert werden.  Dafür begleitet er Sie gerne im Auto und auch eine Fahrt mit Bus oder Bahn ist kein Problem. Stubenrein ist er ebenfalls.

Seine Menschen müssen konsequent sein, denn sonst nutzt Mambo dies aus und tanzt ihnen auf der Nase herum.

Er wünscht sich ein buntes Zuhause bei einer Familie, die Spaß daran hat mit ihm zu lernen und ihn zu fordern. Wenn er ausgelastet ist, ist er glücklich. Lernen sie Mambo gerne bei uns kennen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider