Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Lilly hat ihr neues Zuhause gefunden

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor 1,5 Wochen habe ich Lilly zu mir nach Hause geholt und es läuft super! Von Anfang an hat alles hervorragend geklappt. Mit Luna versteht sie sich blendend. Anfassen lässt sie sich zwar noch nicht, aber das kommt sicher noch. Lilly frisst ordentlich und fordert Luna immer wieder zum Spielen auf.
Vielen Dank dafür.
Auch einen großen Dank, dass ihr mir Dayana Winkler (Tierheilpraxis Trickcatting) empfohlen habt. Das Verhaltenstraining mit Dayana hat das Zusammenleben mit Luna und ihren Macken einfacher gemacht und auch bei der Zusammenführung von Luna und Lilly war sie eine große Hilfe. Ich kann Dayana wirklich nur wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Melanie