Louis

EKH
männlich
geb. 2010
06.10.2017
Wohnungskatze

Die Besitzerin von Louis verstarb und die Angehörigen wollten ihn eigentlich behalten. Dann wurde er aber doch abgegeben, weil er sich aggressiv gezeigt haben soll. Bei uns zeigt sich Louis absolut sozial und er ist freundlich zu Menschen. Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein.

Louis findet es toll wenn er gebürstet und beschmust wird. Gerne liegt er unter Decken. Und er ist der beste Kunde von Sheba.

Andere Katzen findet er super, diese sollten aber auch schon etwas älter sein. Er hatte auch einen guten Freund im Tierheim gefunden, unseren Bennie. Dieser hat jedoch ein tolles Zuhause gefunden. Gerne würde unser Louis als Zweitkatze bei Ihnen einziehen.

Louis wünscht sich ein etwas ruhigeres Zuhause und traumhaft wäre ein gesicherter Balkon, damit er etwas frische Luft schnuppern kann.

Lernen Sie Louis gerne im Tierheim kennen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider