Felix

Jack-Russel-Terrier
männlich
ca. 9-10 Jahre
Dezember 2017

Schaut man in seine süßen Kulleraugen, möchte man ihn am liebsten knuddeln. Aber für unseren Felix suchen wir erfahrene Menschen. Er sucht sich seine Leute einfach aus. Findet er den einen prima, möchte er den nächsten einfach “verschlingen”. Dies zeigt er aber auch von Anfang an direkt ganz deutlich. Er ist also kein kleiner hinterhältiger Hund, sondern grundehrlich. Kinder sollen nicht in seinem neuen Haushalt leben.

Felix ist sehr stressresistent und auch kein Kläffer. Bei Futter kennt er allerdings keine Freunde. Wie ein Staubsauger nimmt er alles auf und ist sehr futterneidisch. Felix ist noch sehr fit und läuft in der Hundegruppe prima mit. Er möchte viel unternehmen und draußen in der Natur sein.

Wir hoffen von Herzen, dass sich für unseren Felix die richtigen Menschen finden. Die ihm durch Konsequenz Sicherheit geben und ihn lieb haben, aber auch nicht blauäugig sind. Unsere Hundepfleger beraten Sie gerne ausführlich.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider