Madita

EKH
weiblich
geb. 2017
20.11.2017
Wohnungskatze

Madita ist ein ganz bezauberndes Kätzchen. als Fundtier kam sie zu uns und sucht nun einen neuen Wirkungskreis.

Von Anfang an zeigte sie sich sehr Menschen bezogen, sie schmust gern und genießt die Aufmerksamkeit.

Wir möchten die Kleine in Wohnungshaltung vermitteln, allerdings nicht alleine. Sie möchte gerne zu einer anderen Samtpfote ziehen, welche etwa im gleichen Alter sein sollte. Madita ist sehr verspielt und hätte so gleich einen Kumpel zum Toben.

Da sie einfach nur lieb ist, sind auch Kinder in der Familie kein Problem. Diese sollten nur akzeptieren, dass Katzen auch ihre Ruhephasen brauchen.

Madita wünscht sich einfach Liebe und Geborgenheit, um ihr Katzenleben in vollen Zügen genießen zu können. Ach, und das Sahnehäubchen wäre ein gesicherter Balkon, damit sie ihre Nase mal in den Wind halten und sich die Sonne aufs Bäuchlein scheinen lassen kann.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider