Toby und Rocky

Yorkshire-Mix und Jack-Russel-Terrier
männlich
ca. 6-7 und 10 Jahre
Dezember 2017

Die beiden Männlein haben in einem sehr ruhigen Haushalt bei einer älteren Dame gelebt. Wenn möglich, möchten wir die beiden gemeinsam vermitteln. Da sie aber sehr unterschiedliche Ansprüche stellen, würden wir sie auch trennen, bevor sie zu lange warten müssen.

Toby ist ein sehr freundlicher und neugieriger Hund. Seine Menschen liebt er über alles und er ist für jeden Spaß zu haben. Toby ist sehr agil und möchte noch arbeiten. Dies kann man mit ihm sehr gut über Futter.

Toby ist unheimlich gerne in der Natur unterwegs. Bei anderen Hunden passt er sich einfach an, so dass er hier keine Probleme hat.

Auch Kinder in der Familie sollten für Toby kein Problem sein.

Rocky ist ein eher introvertierter Hund. Er ist gerne für sich und zeigt sich eher zurückhaltend. Seine Menschen sollten ihm Zeit geben, damit er Vertrauen aufbauen kann. Rocky ist wirklich total lieb, braucht aber einfach ein wenig länger. Er sucht einen ruhigen Haushalt mit geregeltem Tagesablauf. Er geht noch gerne spazieren, aber lieber kleinere Runden.

Mit einem Hinterlauf springt er ein wenig. Dies wird sich unsere liebe Physiotherapeutin, Rosi Lammertz, noch anschauen.

Gerne können Sie die beiden Hübschen bei uns besuchen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider