John

EKH
männlich
geb. ca. 2011/2012
07.05.2018
Freigänger

Unser John wurde gefunden. Der große dicke Kater mit dem kleinen Kopf wird auch Sie verzaubern. Er ist einfach nur lieb und freundlich. Jedem gegenüber aufgeschlossen.

Schmusen ist seine Welt, das ist ihm sogar noch wichtiger als Futter. Gerne versucht er, seinen Menschen ein Bein zu stellen, in dem er vor ihnen herum schwirrt. Wenn diese nämlich einmal am Boden sind, kuschelt es sich noch viel besser.

Kinder in der Familie sollten kein Problem sein und wir denken, dass er auch mit Artgenossen gut klarkommen wird. Dies wird sich nun im Katzenzimmer zeigen.

Ein wenig Freigang möchten wir John nicht verwehren. Aber wir gehen davon aus, dass er eher in der Nähe bleibt und sich zwischendurch seine Streicheleinheiten abholt.

Gerne können Sie John bei uns besuchen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider