Sunny

EKH-Mix
männlich
geb. ca. 2011
20.04.2018
Freigänger

Das hübsche Kerlchen wurde gefunden, total verfilzt, verfloht und voller Zecken. Sunny ist aber dermaßen lieb und entspannt, dass er sogar ohne Narkose geschoren werden konnte. Auch bei der Entfernung der Zecken, ein ganzes Glas voll, hielt er still, ja, schnurrte sogar dabei.

Am allerliebsten schmust er mit seiner Katzenpflegerin. Andere Menschen sind in dem Moment uninteressant, so dass sie den Raum verlassen muss, damit andere auch mal das Vergnügen haben. Sunny liebt Streicheleinheiten, springt auf den Schoß, hält einem das hübsche Schnütchen ins Gesicht.

Andere Katzen findet er gut. Hier hat er sich recht schnell mit unserem Sammy angefreundet.

Kinder in der Familie sollten etwas älter sein, da er sich bei lauten Geräuschen sehr erschreckt und Angst hat. Ansonsten ist er absolut unkompliziert und ein Traumkater, der gerne etwas Freigang genießen möchte.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider