Gästebuch

-
(176)
>
(176) Spanky
Do, 27 April 2017 14:51 Uhr

Hallo liebes Tierheim Hilden, könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich bin's Spanky ( Zwerg spitz mix) der sich nie mit anderen Hunden verstanden hat. Ich wurde 2012 von euch vermittelt. Ich wollte euch nur mal mitteilen das es mich noch gibt. Und es mir sehr sehr gut geht, auch wenn ich manchmal Unsinn mache. Allerdings bin ich jetzt schon in einem Alter in dem ich nicht mehr so fit bin wie früher ( hab nun jetzt die Rente *lach* ) liebe Grüße von mir und meinen Besitzern :)

(175) ilona und bernd
So, 16 April 2017 15:12 Uhr

e-mail 3 von struppi
mist,ostermarkt verpasst. schade. aber beim nächsten mal. der kleine fratz ist ein clown, er tut alles für leckerchen. klaut aber trotzdem wo er kann.
struppi ist sehr anhänglich geworden.
ach ja frohe ostern an das komplette team. grüße an andrea und thomas. bis bald.
ilona und bernd

Bernd K. Entertainment By Youtube

Videos von struppi

(174) Sophie

Hallo!
Vielen Dank für Euer unermüdliches Engagement für die armen Tiere und auch für diese Website. Ich finde sie wunderschön und total gut gelungen!
Liebe Grüße,
Sophie

(173) Anne Bäumer

14.03.17
Hallo liebes Tierheim Team!
Im Dezember 2014 fanden wir bei Euch unsere Traumschäferhündin ANKA und nahmen sie bei uns auf. Leider erkrankte sie vor wenigen Monaten schwer am Herzen und Gestern mussten wir sie schweren Herzens gehen lassen. Wir sind sehr traurig und vermissten sie, denn sie hat uns viel Freude gemacht obwohl sie sich mit ihren Artgenossen nicht vertrug und trotz allem was sie wahrscheinlich erlebt hat, war sie sehr menschenbezogen.

(172) Brigitte Wagner

Hallo zusammen, es hat mich sehr gefreut "Kinga" heute im Tierheim als Gast zu sehen. Sie hat ein gutes Zuhause gefunden und begrüßt jedermann/jedefrau, die/der mit ihr einen Teil des Weges gegangen ist. Danke für die gute Arbeit im Tierheim Hilden. Ihr schaut genau hin, wo ein Tier wirklich eine gute Zukunft haben kann. Manches Mal klappt es nicht beim ersten Mal, weil Vier- und Zweibeiner einfach nicht zusammen passen. Das ist dann so.

(171) Hundetrainer
Fr, 17 Februar 2017 11:00 Uhr

Schöne Seite mit vielen nützlichen Infos. Jeder der selbst eine Seite betreibt, weiß wieviel Zeit und Tierliebe nötig ist um so ein Projekt zu pflegen. Weiter so und viel Erfolg!

(170) ilo und bernd
So, 25 Dezember 2016 15:20 Uhr

e-mail von struppi
merry christmas and a happy new year
struppi,alias andy,ist komplett angekommen.
er ist ein ganz toller kleiner kerl.
nochmal danke an das team.
gruß an andrea und thomas.

viele grüße von ilona und bernd

Bernd K. Entertainmet

(169) Elke
Mo, 19 Dezember 2016 09:28 Uhr



Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Elke

(168) Frank Eidens
Mo, 19 Dezember 2016 00:48 Uhr

Hallo, liebe Grüße,schöne Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2017 wünsche ich eurem ganzen Team !
Hatte von euch die Rotwangenschildkröte "Chilli Pauline" übernommen und will hier auch noch mal öffentlich mitteilen, das es ihr immer noch sehr gut bei uns geht und das ich die Panzernekrose komplett weg bekommen habe bei ihr !
Hat zwar Monte der sehr intensiven Pflege benötigt, aber die Mühe hat sich gelohnt so das sie jetzt Glücklich und zufrieden mit ihrem Jerry z

(167) Brigitte Wagner
Fr, 2 Dezember 2016 00:17 Uhr

Ich danke dem Team vom Tierheim Hilden, das so gut arbeitet. In den knapp 2 Jahren, in denen ich als Gassigängerin nun dabei bin habe ich viele Hunde und ihre Eigenarten kennen lernen dürfen. Auch wenn ich einige wenige Male sagen musste, dass der zugeteilte Vierbeiner meine persönliche Kraft überbietet bin ich verstanden worden. Ich habe für mich ganz persönlich nachgeschaut mit welchen Hunden ich unterwegs war. Freude auf Beiden Seiten!

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha