Gästebuch

-
(152)
>
(152) Wagner Christel
Mi, 22 Juni 2016 15:26 Uhr

Lieber Herr Mielke

Ich möchte so gerne wissen wie es unserem Blacky geht.(Amigo) Ich habe ihn auf die Welt geholt und möchte einfach nur wissen wie es ihm geht.Ich bin nur am heulen,weil ich nicht weiß wie es ihm geht.Er war und ist unser Baby.Bitte melden Sie sich bei mir.Vielleicht haben die neuen Besitzer ihnen ja ein Bildchen geschickt.Wäre superschön,wenn ich sehen könnte,das es ihm gut geht,wie er es verdient hat.Er war immer ein süßer Schatz.Danke für ihre Mühe.

(151) ilona und bernd
Fr, 17 Juni 2016 12:29 Uhr

an das team vom tierheim hilden. betr. andy jetzt struppi.

der kleine hund ist rock n roll. erstaunlich wie schnell er uns quasi übernommen hat. ilona sagt,der geist von polly,unserem verstorben hund, ist in ihm
zurück gekehrt. sie war auch unheimlich lieb. wir werden sie auch nie vergessen.

vielen vielen dank an das team und andrea und tomas.

ps. guckt mal bei youtube unter bernd k. entertainment, da seht ihr polly und struppi und unter struppi videoclip 1

liebe grüße
ilo

(150) Olaf T.
Fr, 10 Juni 2016 01:25 Uhr

Nabend..Haben uns nach langer Überlegung nun auch ein Dobermann-Welpe gekauft so süß und verspielt der Kleine :)...Großes Lob an Euch
4Beiner-Gruesse Olaf :)

(149) Tierheim Hilden
Do, 2 Juni 2016 18:39 Uhr

Liebe Claudia, leider ist es uns nicht möglich alle Interessenten zurück zu rufen. Oftmals haben diese nicht abgesagt, wenn bereits ein neues Familienmitglied einzog, und unsere Mitarbeiter haben stundenlang telefoniert um zu erfahren, dass kein Interesse mehr besteht. Wir bitten hier um Verständnis. Einzig wenn jemand "schwer vermittelbare" Katzen, z. B. Bauernhofkatzen, sucht, notieren wir dies. Herzliche Grüße Ihr Tierheim Hilden

(148) claudia kiersten
Mo, 30 Mai 2016 16:57 Uhr

hallo liebes team,ich bin unzufrieden.hätte sehr gerne einer älteren wohnungskatze ein neues zuhause gegeben.ich war fünf mal vergebens da.entweder war keine katze zu vermitteln oder wenn doch muss ich mich immer wieder hinten anstellen.da keinen namen oder telefonnummer hinterlegt werden darf.blödes systhem.ich suche jetzt über kleinanzeigen,dort kann ich genauso gutes tun.lg

(147) Sabine
Sa, 21 Mai 2016 01:15 Uhr

Hey lasse mal ein paar nette Grüße für Euch da...Ein großes Lob ! Danke Euch für die tolle Arbeit !
Sabine

(146) Marin
Di, 2 Februar 2016 13:45 Uhr

Liebes Tierheim Hilden ihr macht echt Tolle Arbeit, ich wünsche euch alles gute weiterhin.

LG
Marin

(145) Sabine Pakel
Mi, 23 Dezember 2015 12:44 Uhr

Liebes Tierheim,

ich freue mich sehr, dass die kleine Püppi und die knuffige Duffy nach all den Jahren nun doch ein liebevolles Zuhause gefunden haben und hoffe sehr, dass Duffy nicht allzu lange "pikiert" bleiben wird :-)!

Frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Jahreswechsel
herzlichst
S. Pakel

(144) Tierheim Hilden
Mo, 14 Dezember 2015 20:47 Uhr

Sehr geehrte Frau Wagner,
bitte setzen Sie sich direkt mit unseren Hundepflegern, Frau Rosenkranz oder Herrn Mielke, telefonisch in Verbindung. Wir haben keine Kontaktdaten von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Tier- und Naturschutzverein Hilden e.V.


(143) Silke Wagner
Sa, 12 Dezember 2015 23:29 Uhr

Amigo Teil 3.

Bitte Bitte gibt ihn nicht in eine Stadt sondern ins Dorf.Ich helfe den Leuten auch sehr gerne beim Trainieren.Ich trainiere auf dem SV Platz in der Ortsgruppe Mutscheid nähe Nürburgring.mein Sehnlichster Wunsch ist es das ihr meine Daten weitergibt an seine neuen Menschen und das Sie sich bei mir melden Bitte Bitte Bitte :-( gibt ihm bitte einen dicken dicken Kuss von mir.
Wenn er Mitte Januar immer noch bei euch ist, werde ich euch ein paar Säcke Futter für ihn zukommen l

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha