Gästebuch

-
(147)
>
(147) Sabine
Sa, 21 Mai 2016 01:15 Uhr

Hey lasse mal ein paar nette Grüße für Euch da...Ein großes Lob ! Danke Euch für die tolle Arbeit !
Sabine

(146) Marin
Di, 2 Februar 2016 13:45 Uhr

Liebes Tierheim Hilden ihr macht echt Tolle Arbeit, ich wünsche euch alles gute weiterhin.

LG
Marin

(145) Sabine Pakel
Mi, 23 Dezember 2015 12:44 Uhr

Liebes Tierheim,

ich freue mich sehr, dass die kleine Püppi und die knuffige Duffy nach all den Jahren nun doch ein liebevolles Zuhause gefunden haben und hoffe sehr, dass Duffy nicht allzu lange "pikiert" bleiben wird :-)!

Frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Jahreswechsel
herzlichst
S. Pakel

(144) Tierheim Hilden
Mo, 14 Dezember 2015 20:47 Uhr

Sehr geehrte Frau Wagner,
bitte setzen Sie sich direkt mit unseren Hundepflegern, Frau Rosenkranz oder Herrn Mielke, telefonisch in Verbindung. Wir haben keine Kontaktdaten von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Tier- und Naturschutzverein Hilden e.V.


(143) Silke Wagner
Sa, 12 Dezember 2015 23:29 Uhr

Amigo Teil 3.

Bitte Bitte gibt ihn nicht in eine Stadt sondern ins Dorf.Ich helfe den Leuten auch sehr gerne beim Trainieren.Ich trainiere auf dem SV Platz in der Ortsgruppe Mutscheid nähe Nürburgring.mein Sehnlichster Wunsch ist es das ihr meine Daten weitergibt an seine neuen Menschen und das Sie sich bei mir melden Bitte Bitte Bitte :-( gibt ihm bitte einen dicken dicken Kuss von mir.
Wenn er Mitte Januar immer noch bei euch ist, werde ich euch ein paar Säcke Futter für ihn zukommen l

(142) Kleinschmidt
Mo, 16 November 2015 11:56 Uhr

Liebes Tierheim, Sehr geehrte Frau Bautz,

nach dem der kleine Flecki (heist jetzt Timon) seit einer guten Woche bei uns ist, wollte ich mich nochmal melden um mich zubedanken. Er wurde von seinem Kumpel super aufgenommen. Die beiden spielen, schlafen und Putzen sich. Als wenn er schon immer dagewesen wäre.
Liebe Grüße
Kleinschmidt

(141) AG
Sa, 14 November 2015 20:42 Uhr

Liebe Tierheim-Team-Hilden,



vielen Dank für die liebe Vermittlung von RÖSCHEN (Meerie-Dame).

Nachdem wir hier zuhause angekommen sind, war sie schon fressend im Transportkorb und liess von sich schon mal ein paar Hello-Fotos machen. Gut gelaunt kam sie dann auf Achims Schoss damit sie erst einmal vorsichtig Ritter Rudi (ihren zukünftigen Partner) kennenlernen sollte.
Das war schnell geschehen, Beide Meeries taten so, als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht. Wobei Röschen

(140) Norbert Leweke
Mo, 21 September 2015 18:21 Uhr

Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Bautz, letzte Woche Freitag haben wir den kleinen Kater Lulu2 (heißt jetzt Tiger) abgeholt. Unser Kater Foxy hat ihn mit Freude empfangen. Alles ist gutgegangen, die beiden kuscheln zusammen, putzen sich und spielen wie verrückt. Danke nochmal für den netten Empfang, wir kommen demnächst mal wieder bei Ihnen vorbei!
Ganz liebe Grüße!
Norbert Leweke u. Ursula Brück

(139) Christine Postinett
Fr, 21 August 2015 22:04 Uhr

Hallo, hier ist nochmal Kaninchen Wolfgang (inzwischen Wolli)!
Ich freu mich, dass es auch Günther, meinem Bruder, gut geht! Es ist so schön, wie wir jetzt unser Leben geniessen können. Meine Freundin Lotta hat mir schon einige Streiche beigebracht. Zum Glück können wir friedlich zusammen die leckeren Sachen fressen, nach Lust + Laune toben und hinterher gemütlich kuscheln. Natürlich gehe ich aufs Hasenklo!
Liebe Grüsse, Euer Wolli

(138) Kirsten Berndt
Di, 11 August 2015 19:19 Uhr

Hallo liebes Tierheim-Team :-)
Günther (Kaninchen) wohnt nun seit 28. Juli bei unserem Widder-Mädchen. Beim Fressen hat er zwar gegen sie keine Chance, aber ansonsten lieben sich die Beiden, toben und kuscheln. Günther hat sich nach anfänglicher Scheu als sehr zutraulich und schlau erwiesen: Er ist stubenrein, benutzt im Garten ein Katzenklo und ist beim "Steckspiel" ein Profi. Er hört auch schon ganz gut wenn man ihn ruft. Die Katzenklappe nutzt er zwar noch nicht, aber er wirds sch

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha