Gästebuch

-
(159)
>
(159) Hier
Mi, 27 Juli 2016 13:27 Uhr

Hallo,netter Kontakt.
macht weiter so.
lg jenny

(158) Bretschneider
Fr, 22 Juli 2016 17:03 Uhr

Sehr geehrte Familie Lehmann, vielen Dank für Ihren Eintrag. Die Zeitschrift wird nicht von Spenden finanziert. Wir erstellen lediglich den Inhalt in ehrenamtlicher Arbeit, der Rest wird vom Verlag bearbeitet und finanziert. Unsere Spenden werden ausschließlich für die Schützlinge verwendet. Das so viele Zeitschriften abgelegt wurden ist nicht Sinn und Zweck. Da diese offen ausliegen können wir nicht sagen, wer diese hinterlegt hat. MfG Manja Bretschneider TH Hilden

(157) kaja
Do, 21 Juli 2016 10:25 Uhr

great web. thank you so much :)

(156) Werner Lehmler
Mo, 11 Juli 2016 14:28 Uhr

Hallo Tierheim Team
Am 09.07.16 Habt Ihr mir Hugo anvertraut. Gestern war
nur schlafen u. fressen angesagt. Heute hat Hugo meine
5m lange Fensterbank in Beschlag genommen, die findet er
sehr interessant. Hugo ist ein toller Kater,u. er hat mir
auch schon Grenzen aufgezeigt,u. mir ordentlich eine gelangt, ansonsten habe ich in mein Herz geschlossen, das
beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Liebe Grüße Von Hugo u.mir

(155) Werner Lehmler
So, 10 Juli 2016 08:14 Uhr

Hugo
Er hat sich erst mal umgeschaut, dann war fressen u.
trinken (er trinkt viel) danach war er hier der Chef.
Hugo ist wirklich ein absoluter Super kater, wir haben
uns gesucht u. gefunden. Hugo schläft sehr viel, meinen
Langfluor Teppich findet er zum schlafen ganz toll!
Zu mir ist er sehr aufgeschlossen, u.er fühlt sich
pudelwohl.
LG Werner Lehmler

(154) Lehmann
Sa, 9 Juli 2016 14:56 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Tierschutz ist wichtig. Auch der Kontakt zu den Bürgern ist wichtig.
Ihre Zeitschrift frei(e) Schnauze sicherlich mit viel Mühe erstellt und mit Spenden finanziert.
Ich frage mich allerdings ob der Einsatz der Spenden glücklich gewählt ist, wenn eine "Botin" hier vor einem offensichtlichen Einfamilienhaus mehr als 10 Hefte ablegt.
Da scheint jemand die Hefte wohl einfach nur los werden zu wollen.
Schade um den Einsatz von Zeit und Geld!

Mit fr

(153) David
Fr, 8 Juli 2016 11:15 Uhr

Meine Frau möchte, dass ich euch sage, wie toll sie eure Arbeit findet. Also: Tolle Arbeit!

Lg
David

(152) Wagner Christel
Mi, 22 Juni 2016 15:26 Uhr

Lieber Herr Mielke

Ich möchte so gerne wissen wie es unserem Blacky geht.(Amigo) Ich habe ihn auf die Welt geholt und möchte einfach nur wissen wie es ihm geht.Ich bin nur am heulen,weil ich nicht weiß wie es ihm geht.Er war und ist unser Baby.Bitte melden Sie sich bei mir.Vielleicht haben die neuen Besitzer ihnen ja ein Bildchen geschickt.Wäre superschön,wenn ich sehen könnte,das es ihm gut geht,wie er es verdient hat.Er war immer ein süßer Schatz.Danke für ihre Mühe.

(151) ilona und bernd
Fr, 17 Juni 2016 12:29 Uhr

an das team vom tierheim hilden. betr. andy jetzt struppi.

der kleine hund ist rock n roll. erstaunlich wie schnell er uns quasi übernommen hat. ilona sagt,der geist von polly,unserem verstorben hund, ist in ihm
zurück gekehrt. sie war auch unheimlich lieb. wir werden sie auch nie vergessen.

vielen vielen dank an das team und andrea und tomas.

ps. guckt mal bei youtube unter bernd k. entertainment, da seht ihr polly und struppi und unter struppi videoclip 1

liebe grüße
ilo

(150) Olaf T.
Fr, 10 Juni 2016 01:25 Uhr

Nabend..Haben uns nach langer Überlegung nun auch ein Dobermann-Welpe gekauft so süß und verspielt der Kleine :)...Großes Lob an Euch
4Beiner-Gruesse Olaf :)

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha