Gästebuch

-
(164)
>
(164) Wolfgang
Do, 11 August 2016 23:50 Uhr

Nice website.

(163) Anja Roth-Reiter
Mo, 8 August 2016 19:48 Uhr

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,
Kater Baghira scheint sich gut eingelebt zu haben. Er ist nun eine knappe Woche bei uns und hat sich diverse Lieblingsplätze ausgesucht. Er ist, wie mir bei unseren Gesprächen mitgeteilt wurde, sehr menschenbezogen und scheint die Ruhe vor den anderen Katzen zu genießen. Wenn er in einigen Wochen nach draußen kann, werden wir ja sehen, wie er sich dort verhält. Er ist durchweg liebenswürdig und ich bin sehr glücklich, dass ich mich für ihn entschieden ha

(162) Christine Postinett
Sa, 6 August 2016 08:48 Uhr

Hallo liebes Hilden-Team,die beiden Kaninchen Wolfgang und Liane (Wolli und Lilly) sind jetzt seit 6 Wochen ein glückliches Paar. Wolli ist jetzt genau ein Jahr bei mir. Wie ich sehe, sind Lillys Leidensgenossinnen aus Dortmund alle weg aus Eurer Vermittlung. Ich wünsche allen ein schönes Kaninchenleben. Auch den Neuzugängen natürlich!
Liebe Grüsse, Christine Postinett & Kanins


(161) Manja Bretschneider
Mo, 1 August 2016 19:27 Uhr

Hallo Sara, während der Öffnungszeiten kann man gerne vorbeischauen und unsere Schützlinge kennen lernen.
Viele Grüße
Ihr Tierheim-Team Hilden

(160) Sara
Sa, 30 Juli 2016 19:48 Uhr

Hallo,
Wir haben uns entschieden zwei Katzen aufzunehmen!
Wann könnte man sie besichtigen kommen? LG

(159) Hier
Mi, 27 Juli 2016 13:27 Uhr

Hallo,netter Kontakt.
macht weiter so.
lg jenny

(158) Bretschneider
Fr, 22 Juli 2016 17:03 Uhr

Sehr geehrte Familie Lehmann, vielen Dank für Ihren Eintrag. Die Zeitschrift wird nicht von Spenden finanziert. Wir erstellen lediglich den Inhalt in ehrenamtlicher Arbeit, der Rest wird vom Verlag bearbeitet und finanziert. Unsere Spenden werden ausschließlich für die Schützlinge verwendet. Das so viele Zeitschriften abgelegt wurden ist nicht Sinn und Zweck. Da diese offen ausliegen können wir nicht sagen, wer diese hinterlegt hat. MfG Manja Bretschneider TH Hilden

(157) kaja
Do, 21 Juli 2016 10:25 Uhr

great web. thank you so much :)

(156) Werner Lehmler
Mo, 11 Juli 2016 14:28 Uhr

Hallo Tierheim Team
Am 09.07.16 Habt Ihr mir Hugo anvertraut. Gestern war
nur schlafen u. fressen angesagt. Heute hat Hugo meine
5m lange Fensterbank in Beschlag genommen, die findet er
sehr interessant. Hugo ist ein toller Kater,u. er hat mir
auch schon Grenzen aufgezeigt,u. mir ordentlich eine gelangt, ansonsten habe ich in mein Herz geschlossen, das
beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Liebe Grüße Von Hugo u.mir

(155) Werner Lehmler
So, 10 Juli 2016 08:14 Uhr

Hugo
Er hat sich erst mal umgeschaut, dann war fressen u.
trinken (er trinkt viel) danach war er hier der Chef.
Hugo ist wirklich ein absoluter Super kater, wir haben
uns gesucht u. gefunden. Hugo schläft sehr viel, meinen
Langfluor Teppich findet er zum schlafen ganz toll!
Zu mir ist er sehr aufgeschlossen, u.er fühlt sich
pudelwohl.
LG Werner Lehmler

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha