Gästebuch

-
(182)
(82) Laja
Di, 17 Januar 2012 19:06 Uhr

Hallo liebes team...
ende 2009 mussten wir leider sehr schweren hertzens unser amstaff rüden pascha bei euch abgeben.
bis heute habe ich ihn und die gemeinsamen 3jahre die wir zusammen hatten nicht vergessen.
ICH VERMISSE IHN SOOOOO SEHR
und wünsche ihm weiterhin alles liebe und gute in seiner neuen Fam.


(81) Britta Hardert und Wolfram Poertzgen
Mo, 16 Januar 2012 17:49 Uhr

Liebes Tierheim Hilden-Team, liebe Frau Naumann,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die nette und vor allem kompetente Beratung bei der Vermittlung unserer Missi bedanken.

Mit Missi haben wir die beste Wahl für uns getroffen. Missi ist ein wahrer Schatz! Sie hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und kommt auch mit unserem Kater Max (ebenfalls aus dem Tierheim Hilden) gut klar. Trotz ihrer 8 Jahre ist sie sehr "sprungstark" und hat schon für so manche Überraschung gesorg

(80) Sven
Mo, 16 Januar 2012 15:20 Uhr

Hallo hier ist die Maggie ! Meine Mama ist die Tinka ! Ich möchte mich mal wieder nach langer Zeit melden und sagen das mein Papa der Sven gut auf mich aufpasst und mir alles bietet worum ich bettele :)


(79) Daniela Ramm
Sa, 14 Januar 2012 19:01 Uhr

Hallo Liebes Tierheim-Team,

Nicky ist vor ca. 30 Minuten hier eingetroffen. Es geht ihr sehr gut, ist gleich aus ihrer Box gestürmt und erkundet ganz selbstbewusst ihre neue Umgebung. Überall springt sie mal rauf und verhält sich eher wie eine junge Katze. Die 17 Jahre merkt man ihr überhaupt nicht an.
Die anderen haben auch schon fleissig an mir gerochen. Ich hatte vor Nicky ein bißchen länger zu separieren, aber solange hält Nicky das in dem Zimmer wohl nicht aus. LG Daniela und Ni

(78) lott birgit
Do, 12 Januar 2012 12:58 Uhr

Liebe Katzenfreunde ( vor allem Frau Zenker ).
Ich, die Dreily ( jetzt Emmely ) möchte mich mal melden. Mein Mensch, die Frau Lott ist nämlich ziemlich aus dem Häuschen, weil ich mich seit gestern streicheln lasse. Damit hat sie wohl nicht so schnell gerechnet. Aber nachdem sie sich so nett zurück gehalten hat, mich nicht bedrängte und selbst mein Pinkeln auf dem Eßtisch mit einem stoischen Gleichmut quittierte, wollte ich ihr mal was entgegen kommen. Mir geht es also gut, eure Dreily

(77) Sandra Kuschewski
Mi, 28 Dezember 2011 11:21 Uhr

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

ich danke euch recht herzlich für eure Arbeit, die ihr in diesem Jahr geleistet habt. Viele schöne aber leider auch viele traurige Ereignisse liegen zurück. Ihr habt sie perfekt "gemeistert", hierfür muß mal in aller Öffentlichkeit gedankt werden. Im nächsten Jahr wird unser Tierheim 50 Jahre alt. Wir werden nächstes Jahr nochmehr Arbeit haben, aber mit euch zusammen, macht die Arbeit Spaß. Danke, dass es euch gibt. Es gibt keine besseren

(76) Lena Marie Stracke
Di, 27 Dezember 2011 18:46 Uhr

Hallo liebes tierheim❤
Vielen tausent dank für die Vermittlung von Tango (jetzt Mango)
Er hat sich schon mit seiner neuen umgebung und seiner neuen Freundin angefreundet!!!:)
Er ist zwar noch ein bisschen Scheu aber ich denke das er bald schon sehr zahm sein wird!!!!
Momo und er verstehen sich wirklich sehr gut ;)
Noch einmal vielen dank für die tolle Vermittlung meines neuen Schatzes und für die gastfreunlichkeit !!!!!
Mit freundlichen Gruß ihre Lena Marie ❤


(75) J. Wenstland
So, 25 Dezember 2011 01:16 Uhr

Hallo liebe Hildener,

leider muss ich Euch heute etwas ganz trauriges mitteilen!! Wir mußten unseren Gismo am 08.12.2011 über die Regenbogenbrücke gehen lassen!! Dort wo er ist hat den Krebs bediegt und keine Schmerzen mehr haben!! Wir werden unsere erste Fellnase nie vergessen!!

LG

Jessica, Dietmar und Sunday

(74) Frank R.
Sa, 24 Dezember 2011 16:44 Uhr

Den Menschen und Tieren des Tierheims Hilden Frohe Weihnachten ;-)Grüße

(73) Natalie und Carl
Fr, 23 Dezember 2011 15:12 Uhr

Liebes Tierheim-Team, seit Montag beherbergen wir die zwei kleinen Kater Louis und Herbert (jetzt Oskar) und haben sehr viel Spaß mit den zwei Rabauken. Die beiden scheinen sich wohlzufühlen: Louis, der ja Opfer einer Klebefalle wurde, wird von Tag zu Tag zutraulicher und entspannter; der freche Oskar hat ab der ersten Minute sein neues Zuhause mit Beschlag belegt.
Vielen Dank für die tolle Vermittlung! Wir wünschen allen Verantwortlichen und UnterstützerInnen des Tierheims entspannte Feie


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha