Gästebuch

-
(185)
(75) J. Wenstland
So, 25 Dezember 2011 01:16 Uhr

Hallo liebe Hildener,

leider muss ich Euch heute etwas ganz trauriges mitteilen!! Wir mußten unseren Gismo am 08.12.2011 über die Regenbogenbrücke gehen lassen!! Dort wo er ist hat den Krebs bediegt und keine Schmerzen mehr haben!! Wir werden unsere erste Fellnase nie vergessen!!

LG

Jessica, Dietmar und Sunday

(74) Frank R.
Sa, 24 Dezember 2011 16:44 Uhr

Den Menschen und Tieren des Tierheims Hilden Frohe Weihnachten ;-)Grüße

(73) Natalie und Carl
Fr, 23 Dezember 2011 15:12 Uhr

Liebes Tierheim-Team, seit Montag beherbergen wir die zwei kleinen Kater Louis und Herbert (jetzt Oskar) und haben sehr viel Spaß mit den zwei Rabauken. Die beiden scheinen sich wohlzufühlen: Louis, der ja Opfer einer Klebefalle wurde, wird von Tag zu Tag zutraulicher und entspannter; der freche Oskar hat ab der ersten Minute sein neues Zuhause mit Beschlag belegt.
Vielen Dank für die tolle Vermittlung! Wir wünschen allen Verantwortlichen und UnterstützerInnen des Tierheims entspannte Feie

(72) TINA
So, 18 Dezember 2011 18:39 Uhr

Liebes Tierheim-Team,
ich lieber Gruss zum 4.Advent von Tina, Fotos folgen später, ein kurzer Zwischenbericht, Kühlschrank ist gut bestückt (mit Schinken,Würstchen), wenn ich auf dem Sofa springe werde ich NON-STOP gestreichelt, ab und zu brauche ich eine Pause, dann gehe auf mein Bett (neben den Kamin), was mir grossen Spaß macht, ist mit Elke und meinen Stofftieren zu spielen, da werde ich richtig übermütig.
Ich sende euch gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tina

(71) hund
Fr, 16 Dezember 2011 23:24 Uhr

hallo ihr lieben wollte euch fragen ob man bei euch ein praktikum machen kann ist nur eine frage

(70) blatt1697@web.de
Fr, 16 Dezember 2011 23:05 Uhr

hallo tierheimhilden kann man bei euch ein praktikum machen

(69) SANDRA GERLACH
So, 4 Dezember 2011 03:44 Uhr

Guten Abend,

ich habe Ihren Beitrag zu der armen Katze gelesen, die man einsperte und wegwarf.
GRUDGÜTIGER GOTT! WIE KANN MAN NUR SO EBARMUUNGSLOS SEIN! GOTT HAT UNS DOCH EIN GEWISSEN GEGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!:(

HABE DEN BEITRAG UMGEHEND AUF MEINER FACEBOOKSEITE GEPOSTET: ICH KOMME AUS HAAN UND HABE VIELE FREUNDE RUND UM HILDEN UND IM KREIS.

ICH BAT darum, es weiter zu verbreiten, damit wenigstens Gerechtigkeit geschehe, wenn es schon kein Ebarmen gab.

(68) Longobardi
Fr, 2 Dezember 2011 21:37 Uhr

Hallo liebes Tierheim,

vielen dank für Dana und das alles so gut geklappt hat.
Dana verhält sich ganz unauffällig und fühlt sich sichtlich wohl.Ein ganz lieber und anhänglicher Hund.

Gruß Fam. Longobardi

(67) Frank R.
Sa, 26 November 2011 20:09 Uhr

Gesucht wird der schönste, beste oder lustigste Hund Deutschlands..wenn ich sowas les...grrrr...alle Tiere sind einmalig und liebenswert...hoffe Dreily,Happy und sonstige Problemfälle sind Weihnachten zuhaus ;-) Grüße

(66) Angelika Eßer
So, 20 November 2011 18:11 Uhr

Ich freue mich riesig, dass Ihr Vanilla so schnell vermitteln konntet und hoffe von Herzen, dass die Kleine ein ganz tolles Zuhause gefunden hat.

Wildfang macht sich erstaunlich gut bei uns. Er schmust sogar schon ein bisschen. Aber ihr habt und nicht gesagt, dass er das Katzen-Äquivalent eines Border Collies ist. Er ist kaum müde zu kriegen und lernt unglaublich schnell. Deshalb habe ich mit Clicker-Training angefangen. Er ist begeistert dabei. Wir können sicher bald im Zirkus auftreten ;


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha