Gästebuch

-
(182)
(72) TINA
So, 18 Dezember 2011 18:39 Uhr

Liebes Tierheim-Team,
ich lieber Gruss zum 4.Advent von Tina, Fotos folgen später, ein kurzer Zwischenbericht, Kühlschrank ist gut bestückt (mit Schinken,Würstchen), wenn ich auf dem Sofa springe werde ich NON-STOP gestreichelt, ab und zu brauche ich eine Pause, dann gehe auf mein Bett (neben den Kamin), was mir grossen Spaß macht, ist mit Elke und meinen Stofftieren zu spielen, da werde ich richtig übermütig.
Ich sende euch gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tina

(71) hund
Fr, 16 Dezember 2011 23:24 Uhr

hallo ihr lieben wollte euch fragen ob man bei euch ein praktikum machen kann ist nur eine frage

(70) blatt1697@web.de
Fr, 16 Dezember 2011 23:05 Uhr

hallo tierheimhilden kann man bei euch ein praktikum machen

(69) SANDRA GERLACH
So, 4 Dezember 2011 03:44 Uhr

Guten Abend,

ich habe Ihren Beitrag zu der armen Katze gelesen, die man einsperte und wegwarf.
GRUDGÜTIGER GOTT! WIE KANN MAN NUR SO EBARMUUNGSLOS SEIN! GOTT HAT UNS DOCH EIN GEWISSEN GEGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!:(

HABE DEN BEITRAG UMGEHEND AUF MEINER FACEBOOKSEITE GEPOSTET: ICH KOMME AUS HAAN UND HABE VIELE FREUNDE RUND UM HILDEN UND IM KREIS.

ICH BAT darum, es weiter zu verbreiten, damit wenigstens Gerechtigkeit geschehe, wenn es schon kein Ebarmen gab.

(68) Longobardi
Fr, 2 Dezember 2011 21:37 Uhr

Hallo liebes Tierheim,

vielen dank für Dana und das alles so gut geklappt hat.
Dana verhält sich ganz unauffällig und fühlt sich sichtlich wohl.Ein ganz lieber und anhänglicher Hund.

Gruß Fam. Longobardi

(67) Frank R.
Sa, 26 November 2011 20:09 Uhr

Gesucht wird der schönste, beste oder lustigste Hund Deutschlands..wenn ich sowas les...grrrr...alle Tiere sind einmalig und liebenswert...hoffe Dreily,Happy und sonstige Problemfälle sind Weihnachten zuhaus ;-) Grüße

(66) Angelika Eßer
So, 20 November 2011 18:11 Uhr

Ich freue mich riesig, dass Ihr Vanilla so schnell vermitteln konntet und hoffe von Herzen, dass die Kleine ein ganz tolles Zuhause gefunden hat.

Wildfang macht sich erstaunlich gut bei uns. Er schmust sogar schon ein bisschen. Aber ihr habt und nicht gesagt, dass er das Katzen-Äquivalent eines Border Collies ist. Er ist kaum müde zu kriegen und lernt unglaublich schnell. Deshalb habe ich mit Clicker-Training angefangen. Er ist begeistert dabei. Wir können sicher bald im Zirkus auftreten ;

(65) Familie Victor
Fr, 18 November 2011 11:36 Uhr

Wir wollten uns nur mal melden. Wir haben am 28.10
den Kater Dakota, der jetzt aber Sammy heißt, ein neues zuhause gegeben. Sammy hatte fürchterliche Angst! Er war sofort Stubenrein, hat auch gefressen,aber das war es auch.. Die ersten zwei Wochen hat Er sich nur Versteckt. Nur die " Mama" durfte ihn anfassen. Der "Papa" ist ihm zu laut, aber ist auch schon besser geworden. Unser Sohn ist ihm nicht geheuer. Aber das wird noch!! Wir geben die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße...

(64) Manja Bretschneider
Mo, 14 November 2011 20:24 Uhr

Hallo Frau Maaß, ganz herzlichen Dank für Ihre nette Email. Bezüglich Brutus möchte ich Sie bitten, direkt mit unserem Hundepfleger, Thomas Mielke, telefonisch Kontakt aufzunehmen oder uns während der Öffnungszeiten einfach einmal zu besuchen. Er gibt Ihnen gerne alle Informationen zu unserer Fellnase um einzuschätzen, ob Brutus zu Ihrer Familie passen könnte.
Viele Grüße Manja Bretschneider

(63) luna
Mo, 14 November 2011 15:33 Uhr

Hallo ich wollte mich bei euch auch mal melden.
Also wo fange ich an..ich habe es echt gut angetroffen und am schönsten ist es wenn ich nach dem spazierengehe (ohne leine mit meinen hundekumpels)und wellnes im bach mit meinem herrchen und frauchen auf der couch liege und kuscheln kann.na ja manchmal zicke ich mein herrchen noch etwas an aber das beeindruckt denn zimlich wenig und deshalb kommt das auch nur sehr selten noch vor.frauchen ist toll konsequent aber toll.bis dann mal alles gute luna


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha