Gästebuch

-
(182)
(52) Stobe
Mi, 12 Oktober 2011 14:48 Uhr


Post von Assi (vorher Asya)
Die kleine Maus wiegt heute 5,5 kg und hat damit 600 g zugenommen, obwohl Ruhezeiten etwas selten sind. Zur Zeit üben wir im Wohnzimmer Transport-box bei offenem Türchen. Vorige Nacht hat sie von sich aus darin geschlafen. Hoffentlich hilft das auch beim Autofahren, denn das ist für Assi immer noch Horror.
Liebe Grüße
E. Stobe


(51) Manja Bretschneider
Fr, 30 September 2011 20:19 Uhr

Hallo Jennifer,
vielen Dank für den Eintrag. Wenn Mensch und Hund nicht zueinander passen, sagen wir dies auch ganz klar. Bei Jimmy liegt der Fall so, dass nur noch der Vorbesuch ansteht und er dann, wenn hier alles in Ordnung ist, in sein neues Zuhause ziehen kann. Da die Interessenten mehrfach bei uns waren, war er daher schon "fest vorvermittelt". Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie sich vielleicht in eine andere Fellnase aus dem Tierschutz verlieben.
Viele Grüße v

(50) Karin Kohl
Do, 29 September 2011 20:19 Uhr

Hallo liebes Tierheimteam,

ich bin die Finderin der kleinen Karin,
und habe gerade mit Freude gesehen, daß sie
vermittelt ist.
Wir hoffen, sie ist in gute Hände gekommen,
aber Ihr macht so gute Arbeit, da wird es schon klappen.
Macht weiter so!

Liebe Grüße

Karin Kohl

(49) Jennifer
Mi, 28 September 2011 20:15 Uhr

Liebes Tierheimteam,
ich muss leider ehrlich sagen das ich etwas enttäuscht bin.
Wie ich auf eurer Seite sehen kann ist der Rüde Jimmy noch immer nicht vermittelt.
Als ich mich nach ihm informierte, mehrmals, wurde mir stets gesagt das er vermittelt sei.
Wenn man den Hund nicht an jemanden geben möchte, dann sagen Sie das doch bitte beim nächsten mal vorher!
Er hätte hier ein schönes zu Hause gehabt!

(48) Uli
So, 25 September 2011 16:38 Uhr

Es war eine tolle Hunderallye heute bei euch.Danke
für das gute Vorbereiten und die Durchführung!
Lara schläft nun schon friedlich schnarchend.

Liebe Grüße
Uli und Lara

(47) Stefanie Lemaire
Di, 13 September 2011 18:13 Uhr

Liebes Tierheim,
wir haben uns gut in unserem neuen Zuhause eingelebt. Zuerst war das Chefkanninchen ein bisschen zickig und versuchte, Tunnel, Stall und Wiese gleichzeitig zu verteidigen. Doch das Missverständnis ist geklärt, und wir dürfen sogar in seinen Bau. Auch die drei Meerschweinchen sind ganz in Ordnung. Am liebsten gehen wir auf die Wiese oder helfen dem Chefkanninchen, den Garten weiter zu untertunneln.
Liebe Grüße,
Hage und Butte

(46) BastiUndLaureen
Sa, 20 August 2011 07:38 Uhr

Halli Hallo hier meldet sich heute die Sunny (damals hieß ich Kowi). Ich bin ja jetzt schon 6 Monate bei meinen neuen Eltern und alles läuft super. Wie Ihr ja dann auch bestimmt wisst hab ich seit Donnerstag einen kleinen Bruder. der Filou (Franjo)Ist ja mal ein kleiner Rocker. der hält mich ganz schön auf Trapp. Ich fühl mich noch nicht so ganz gut dabei aber wir vier werden das alles schon schaffen. Bald schick ich Euch auch mal ein paar Fotos von uns.
Ach und nochwas.... Ihr seid SUPER

(45) Anne Granzow
So, 24 Juli 2011 12:44 Uhr

Liebes Tierheim-Team,
heute ist Meister Hora genau ein Jahr bei uns. Er hat sich von einem fetten, verängstigen Höhlentiger zu einem schlanken, rumstreunenden, glücklichen Kater entwickelt. Ein Schmusetiger wird er wohl nie richtig werden, aber er macht mir den Hasi: Schmeisst sich auf den Rücken, streckt mir den Bauch entgegen, zieht die Vorderpfoten wie ein männchenmachender Hase an und dann bekomt er ausgiebig den Bauch gekrault.
Schnurrende Grüße auch von Meister Hora!
Anne Granzo

(44) Annette Hajda
Mo, 27 Juni 2011 18:59 Uhr

Hallo....
ich (die mit den 2 Doggen)war heute das 1.Mal bei Euch und verspreche, dass es nicht das einzige Mal war! Ihr macht das ganz toll und so helfe ich wo ich nur irgendwie kann!

LG Annette

(43) Andrea Röhling
So, 26 Juni 2011 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder bei euch im Tierheim und war so begeißtert, das ich eben meinen Mitgliedsantrag ausgefüllt und abgeschickt habe.Vorstand, Team alles passt toll zusammen und ich werde ab jetzt wieder öfters mal zu Besuch kommen......


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha