Gästebuch

-
(182)
(42) Heidi Keul
Mi, 15 Juni 2011 01:39 Uhr

Hallo, liebe Tierheimer Hilden!

Wir haben heute am 14.6.2011 den Schäferhund-Mix Bianca abgeholt, die nun wieder Anka heißt. Sie hat sich bei uns sofort ZU HAUSE gefühlt, so als wäre sie schon jahrelang bei uns. Wie ganz selbstverständlich hat sie gleich die noch vorhanden Spielzeuge aus einem Riesenkorb einzeln rausgeholt, sowie aus der Hundehütte und sie hat uns ganz schön auf Trab gehalten mit der Spielerei.Einen ihr gegebenen Kauknochen hat sie gleich im Garten verbuddelt. Dank

(41) Nadine Winkel
Di, 7 Juni 2011 23:41 Uhr

Hallo liebes Tierheimteam,

ich habe am 18.03. 2006 meine Katze Jeanny von Fr. Lammers bei euch bekommen! Jeanny war Nierenerkrank u. schon damals 16 Jahre alt!
Meine liebe Jeanny hat uns leider am So. mit 21 Jahren verlassen!
Ich danke vielmals das ich Jeanny haben dürfte!
Ohne Katze werde ich es nicht lange aushalten, aber ich brauch erstmal einpaar Tage für mich damit ich meine Trauer verarbeiten kann.

Ich werde nä. Wo. Sa. vorbeikommen !

Liebe Grüße Nadine Winkel

(40) Familie Piekaar
Fr, 15 April 2011 14:06 Uhr

Liebes Tierheim-Team, gerne lese ich regelmäßig Eure Seite und verfolge, welche Tiere ein Heim finden. Der Fall Mascha trifft mich sehr und ich es ungheuerlich. Hoffentlich findet ihr bald ein nettes Plätzechen!Unser Roland (der Rasende- auch aus eurem Hause aus März 2008) duldet leider keinen neben sich- sonst würden wir sie gerne aufnehmen und einfach lieb haben!!!!Von Herzen viel Erfolg und macht weiter so. Herzlichst Familie Piekaar


(39) Olaf Manz
So, 20 Februar 2011 20:16 Uhr

Liebe grüße erst einmal.Wir waren schon ein paar mal zu Besuch bei Euch und fanden das ihr eine tolle Leistung bringt.Wir haben euch damals die ganzen sachen unseres lieben Idefixes gebracht der im August verstorben ist. Da ich immoment noch nicht in der Lage bin einen lieben Tier ein Zuhause zu geben kann ich euch nur meine Hilfe anbieten beim Gassi gehen und Pflegen.Macht weiter so

(38) Jessica Krol und Luigi De`Simone
Di, 8 Februar 2011 22:00 Uhr

Hallo
Liebes Team vom Tierheim Hilden!
Wir haben im April 2010 unsere Prinzessin
GINA bei euch geholt! Wir glauben, trotz das sie am Anfang sehr schwierig war, das es für uns keinen besseren Hund giebt!!Sie ist so verschmust
und lieb,hat aber einen echten dick Kopf und bringt uns echt oft zum lachen!!!
Danke an euch, das ihr uns genau diesen wunderbahren Hund vermittelt habt!!!

Liebe Grüsse
Jessica und Luigi

(37) Johanna Adolphs
Di, 1 Februar 2011 18:27 Uhr

Liebes Team,

gestern haben wir Lisa bei euch abgeholt. Trotz Vermutung auf eine Blasenkrankheit haben wir uns sofort in sie verliebt. Jede Sorge erweist sich als unbegründet, sie geht lieb und brav auf ihr Klo.
Neugier hat sie bereits alles erkundet und in Besitz genommen. Auch ihre Schmusezeiten, spätestens abends auf dem Sofa.
Auf dem Wege auch noch mal für all die Mühe und Freundlichkeit, die gute Vermittlung und unser Katzenglück.

Mit lieben Grüßen Marcus, Johanna und Katze L

(36) Heike Liebig
So, 16 Januar 2011 15:23 Uhr

Hallo liebes Team,

nun haben wir endlich Bilder von unseren Schätzen. Nach 1 Woche pendelt sich langsam ein geregelter Alltag ein :-) man hat sich jetzt beschnuppert und festgestellt, dass es super schön ist, wenn wir abends zu Dritt oder Fünft auf der Couch geknubbelt liegen und schmusen was das Zeug hält.

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf,

Heike Liebig und Kinder und (ehemals Lemmy und Eddy) Sammy und Lady

(35) Steffen Liebscher
Sa, 8 Januar 2011 01:42 Uhr

Liebes Tierheim,ich-Lilo- und mein Herrchen Steffen kommen uns immer näher. Ich darf jetzt auch die Couch mit ihm teilen. Manchmal wenn ich gestreichelt werden will, dann brauch ich nur mit dem Näschen stupsen und schon bin ich die Nummer 1.Mein Besitzer hat es auch verstanden nur mich alleine zu halten. Wir haben ein Abkommen das wir beide alleine bleiben :-)Wir habe auch schon nach einem Katzennetz geschaut weil wir einen so schönen Balkon haben.
Liebe Grüße sendet Euch Lilo und Herr Lie

(34) Andrea Hanten
Mo, 3 Januar 2011 10:11 Uhr

Gutes neues Jahr liebes Tierheim-Hilden-Team!

Der kleine bei Euch mit 9-Wochen gelandete Viko, ist mittlerweile 13 Wochen alt und hat bei uns den klangvollen Namen "Maurizio di Mauro" (nach Michael Ende´s "Der Wunschpunsch") bekommen und hat sich rasend schnell eingelebt. Vom ersten Tag an hat er gefressen, sein Katzenklo benutzt und die Abende bei uns auf dem Sofa verbracht.
Er hat so einen tollen Charakter und wir sind endlos froh, ihn bekommen zu haben!

Vielen 1000 Dank Eu

(33) Sandra Kuschewski
Fr, 24 Dezember 2010 23:34 Uhr

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die es uns erst möglich machen ein solch tolles Tierheim zu betreiben. Allenvoran den Mitarbeitern, bei denen man das Gefühl hat, dass ihr Beruf nicht nur Beruf sondern Berufung ist. Danke, danke, danke und Hut ab vor eurer Leistung. Nicht selten habe ich euch nach Feierabend noch beim Tierarzt sitzen sehen, da ein Schützling krank war. Ich bin echt stolz in solch einem Team "mitarbeiten" zu dürfen.
Eure Sandra


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha