Gästebuch

-
(182)
(22) Dirk
Mo, 22 November 2010 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt!
Ist alles super übersichtlich und richtig professionell geworden - gar kein Vergleich zur alten Seite.
Weiter so und viel Erfolg bei der Vermittlung!!!
Dirk :-)

(21) Monika Claßen
So, 21 November 2010 13:22 Uhr

Super, Eure neue Seite. Kompliment an die Designer!
Es macht jetzt richtig Spaß zu surfen.
Besonders gefällt mir der Schnappschuss Paul/Ascart. Sind zwei tolle Jungs! Habe herzhaft gelacht.
LG
Monika

(20) Gero Günther
Fr, 19 November 2010 16:36 Uhr

Vertrauen und Freundschaft eines Hundes müssen wir nicht erwerben - er wurde als unser Freund geboren! Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Wir geben unserem
Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch:

"Dein Hund gibt Dir alles, was er hat!"

(19) Elke Damm
Do, 11 November 2010 17:43 Uhr

Hallo Tierheim Hilden,

Ihr habt Euch eine schöne neue Homepage gebaut. Hoffentlich habt Ihr auch weiterhin Glück beim Vermitteln, besonders auch für Eure Langsitzer. Bin immer mal wieder zur Cafeteria, Eure Kuchen sind klasse! Besser als beim Bäcker.
In diesem Sinne
einen lieben Gruß
Elke Damm
(mit Frida, die aus dem Tierheim Hilden kommt)

(18) Monika Bell
Mi, 10 November 2010 11:25 Uhr

Hallo liebes Tierheim-Team,

schön, das es eine neue Seite gibt. Die ist noch viel schöner als die alte, und die war schon klasse.
Vor allem die tollen Texte zu den Fellnasen hat mir immer sehr gut gefallen. Das muß Euch erst mal einer
nachmachen. Großes Kompliment. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Tierschutzarbeit so
wie bei der Vermittlung der Fellnasen & Co.
LG
Monika Bell

(17) Dunja + Maja
Di, 9 November 2010 20:08 Uhr

hallo,wir,dunja und maja,haben 2 zweibeiner adoptiert und beschlossen:wir wollen bei euch leben.wer kann da nein sagen?stündlich machen wir fortschritte,geniessen die ruhe in unserem neuen heim. der alltag besteht aus fressen,schlafen,schmusen,spielen,toben,vögel beobachten.noch ein paar wochen und wir dürfen raus.wir sind schon jetzt ganz aufgeregt.wir möchten uns auf diesem wege beim tierheim-team für die tolle pflege und liebe bedanken,die wir erfahren durften.bleibt gesund,dunja,maja,2b

(16) Jutta Hülsmann
Sa, 6 November 2010 23:23 Uhr

Hallo ,tolle Homepage - die alte HP war echt unübersichtlich .Ausserdem noch schöne Grüsse von
den 3Ls (3 Gerbils)aus eurem Tierheim . Den 3 Ls geht es gut und sie zerkleinern mit Freude meine Eierpappen und Kleenexrollen.Sie arbeiten schnell und gründlich und sind sehr fleißig ;) Danke nochmals für die Vermittlung . Viele Grüsse ans ganze Team und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit im Tierschutz .

(15) Thorsten Hohmann
Sa, 6 November 2010 22:12 Uhr

An das Tierheimteam Hilden.
Ich bin begeistert und freue mich über die gelungene Homepage. Ich hoffe das diese Seite möglichst viele Menschen anklicken und einem Tierheimbewohner das geben was für euch selbstverständlich ist. Ein normales und Tiergerechtes Leben zu führen. Ich wünsche euch allen viel Kraft,Energie und Gesundheit und viel Vermittlungserfolg.

Herzlichen Gruß
Totti

(14) Annika
Sa, 6 November 2010 18:40 Uhr

Liebe Cafeteriabetreuer,
ich komme samstags immer gerne zum Kuchen essen.
Ihr seid tolle Bäcker und sehr nett.
Liebe Grüße
Annika

(13) Elisabeth Gartmann
Sa, 6 November 2010 18:34 Uhr

Hallo zusammen,
eine sehr gelungene Seite - mich begeistert, dass nun auch mehr als ein Bild z.B. von Ascart zu sehen ist und über die Schnappschüsse habe ich herzhaft gelacht.
Viel Vermittlungserfolg

Lilly


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha