Gästebuch

-
(120)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(90) Diana Becker
Do, 10 Mai 2012 08:38 Uhr

Hallo liebe Tiere und Pfleger,
bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und immer wieder völlig entsetzt wie Menschen mit unseren vierbeinigen Mitbeohner umgehen. Ich habe selber seit 20 Jahren Hunde und Katzen (Katze), im laufe der Zeit auch Kaninchen und Mäuse im Haushalt gehabt! Über jedes Tier welches nach kurzer oder auch langer Zeit über die Regenbrücke ging waren wir sehr traurig! Das Gottvertrauen das die Tiere in uns sezten ist unglaublich und sie geben uns soviel Liebe zurück!
LG

(89) Jenny
Sa, 5 Mai 2012 18:19 Uhr

Hallo,
da uns eure Hunderalley immer so super gefällt, fragen wir uns, ob ihr wohl nochmal eine machen werdet?
Ist eventuell schon etwas geplant?
Ganz liebe Grüße
Jenny

(88) Franziska Benthake
Fr, 13 April 2012 15:37 Uhr

Liebes Tierheim Hilden-Team,
ich bins eure Tila.Ich habe mich hier in meiner neuen Familie gut eingelebt.Ich habe hier schon sehr viele neue Freunde gefunden,aber das beste ist mein neuer Garten den find ich einfach Spitze.

Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir:)

Eure Tila

(87) Tina
Do, 5 April 2012 18:57 Uhr

Liebes Tierheim-Team,
ich wünsche euch schöne Ostertage und einen fleissigen Osterhasen. Falls der Osterhase die bunten Eier verbuddelt hat, ich komme gerne vorbei und übernehme die Buddelei.
Und ein ganz grosses Lob für eueren Osterbasar, meine Besitzer haben sich sehr über das Osterkörbchen und die leckeren Kekse gefreut.
Ihr seit alle ganz grosse Klasse,
ein lautes Wuff
euere Tina

(86) Miriam Klaas
Mo, 2 April 2012 18:32 Uhr

hallo liebes team ,
mit meinen neuen katzen Felix und Easy bin ich sehr glücklich
ich freu mich sehr sie bei mir zu haben und sie fühlen sich auch sehr wohl

liebe grüße Klaas

(85) Wursti, Flo und Sabrina
Mi, 1 Februar 2012 14:05 Uhr

Hallo liebes Tierheim- Team!

Wir wollen uns noch einmal ganz, ganz herzlich dafür danken, dass ihr uns Wursti vermittelt habt. Er ist unser kleiner Sonnenschein und hält uns ständig auf Trab.
Leider haben wir noch keine Zeit gehabt, euch zu besuchen. Das wollen wir aber auf jeden Fall in der nächsten Zeit nachholen.

Liebe Grüße aus Solingen,


Wursti, Flo und Sabrina

(84) Sven
So, 29 Januar 2012 00:18 Uhr

Hallo hier ist der Balou. nachdem ich eine nacht bei euch verbringen musste habe ich ein tolles zuhause gefunden und fühle mich schon pudelwohl. Die maggie halte ich nun auch in bewegung und verstehe mich super !!!

Danke nochmal an das team das ihr mir dieses geschenk gemacht habt und mir den kurzen reserviert habt !!!

(83) Klaus Kallabis
Do, 19 Januar 2012 09:21 Uhr

Hallo ihr Lieben. Hier ist eure Vanilla. Nach dem ich ja 2 mal zurück gekommen bin,habe ich es jetzt ganz toll angetroffen.Ach ja ich lebe auf einer Wasserburg (Burgfräulein Vanilla HÖRT HÖRT) Ich brauchte auch keine 6 Wochen um mich einzugewöhnen.Ich habe das Herrchen 1 woche geärgert und dann durfte ich raus.Jetzt gehe ich mit Herrchen Morgens raus und erwarte Ihn dann wenn er mit dem Auto zurück kommt. Dann gibts leckerli.Habe Ihm 1 Mäuschen mitgebracht.Danke

Euer Burgfreulein

(82) Laja
Di, 17 Januar 2012 19:06 Uhr

Hallo liebes team...
ende 2009 mussten wir leider sehr schweren hertzens unser amstaff rüden pascha bei euch abgeben.
bis heute habe ich ihn und die gemeinsamen 3jahre die wir zusammen hatten nicht vergessen.
ICH VERMISSE IHN SOOOOO SEHR
und wünsche ihm weiterhin alles liebe und gute in seiner neuen Fam.


(81) Britta Hardert und Wolfram Poertzgen
Mo, 16 Januar 2012 17:49 Uhr

Liebes Tierheim Hilden-Team, liebe Frau Naumann,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die nette und vor allem kompetente Beratung bei der Vermittlung unserer Missi bedanken.

Mit Missi haben wir die beste Wahl für uns getroffen. Missi ist ein wahrer Schatz! Sie hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und kommt auch mit unserem Kater Max (ebenfalls aus dem Tierheim Hilden) gut klar. Trotz ihrer 8 Jahre ist sie sehr "sprungstark" und hat schon für so manche Überraschung gesorg


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha