Gästebuch

-
(182)
(142) Kleinschmidt
Mo, 16 November 2015 11:56 Uhr

Liebes Tierheim, Sehr geehrte Frau Bautz,

nach dem der kleine Flecki (heist jetzt Timon) seit einer guten Woche bei uns ist, wollte ich mich nochmal melden um mich zubedanken. Er wurde von seinem Kumpel super aufgenommen. Die beiden spielen, schlafen und Putzen sich. Als wenn er schon immer dagewesen wäre.
Liebe Grüße
Kleinschmidt

(141) AG
Sa, 14 November 2015 20:42 Uhr

Liebe Tierheim-Team-Hilden,



vielen Dank für die liebe Vermittlung von RÖSCHEN (Meerie-Dame).

Nachdem wir hier zuhause angekommen sind, war sie schon fressend im Transportkorb und liess von sich schon mal ein paar Hello-Fotos machen. Gut gelaunt kam sie dann auf Achims Schoss damit sie erst einmal vorsichtig Ritter Rudi (ihren zukünftigen Partner) kennenlernen sollte.
Das war schnell geschehen, Beide Meeries taten so, als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht. Wobei Röschen

(140) Norbert Leweke
Mo, 21 September 2015 18:21 Uhr

Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Bautz, letzte Woche Freitag haben wir den kleinen Kater Lulu2 (heißt jetzt Tiger) abgeholt. Unser Kater Foxy hat ihn mit Freude empfangen. Alles ist gutgegangen, die beiden kuscheln zusammen, putzen sich und spielen wie verrückt. Danke nochmal für den netten Empfang, wir kommen demnächst mal wieder bei Ihnen vorbei!
Ganz liebe Grüße!
Norbert Leweke u. Ursula Brück

(139) Christine Postinett
Fr, 21 August 2015 22:04 Uhr

Hallo, hier ist nochmal Kaninchen Wolfgang (inzwischen Wolli)!
Ich freu mich, dass es auch Günther, meinem Bruder, gut geht! Es ist so schön, wie wir jetzt unser Leben geniessen können. Meine Freundin Lotta hat mir schon einige Streiche beigebracht. Zum Glück können wir friedlich zusammen die leckeren Sachen fressen, nach Lust + Laune toben und hinterher gemütlich kuscheln. Natürlich gehe ich aufs Hasenklo!
Liebe Grüsse, Euer Wolli

(138) Kirsten Berndt
Di, 11 August 2015 19:19 Uhr

Hallo liebes Tierheim-Team :-)
Günther (Kaninchen) wohnt nun seit 28. Juli bei unserem Widder-Mädchen. Beim Fressen hat er zwar gegen sie keine Chance, aber ansonsten lieben sich die Beiden, toben und kuscheln. Günther hat sich nach anfänglicher Scheu als sehr zutraulich und schlau erwiesen: Er ist stubenrein, benutzt im Garten ein Katzenklo und ist beim "Steckspiel" ein Profi. Er hört auch schon ganz gut wenn man ihn ruft. Die Katzenklappe nutzt er zwar noch nicht, aber er wirds sch

(137) Frank Walter
Di, 11 August 2015 10:37 Uhr

Hallo liebes, nettes Tierheimteam !
Gestern habe ich Chillie von euch in ihr neues Zuhause heholt.Ihr scheint es hier (aus Menschensicht)sehr gut zu gefallen und sie genießt sowohl direktes Sonnenlicht wie auch künstliche UFA und UVB Bestrahlung.Mein Jerry der lange alleine lebte ist nur hinter ihr her,aber sie vertragen sich gut.Das Schwimmen und Tauchen im großen Becken gefällt ihr gut.Übrigens ist Chillie eine sehr schöne gut gepflegte Rotwangenschildkröte. Jetzt kann sie hier alt we

(136) Skippy.D@t-online.de
Do, 6 August 2015 22:40 Uhr

Wir suchen ein Rosettenmeerschweinchen MÄDCHEN für unseren Findlingsbock - kastriert, in Braun - Beige oder X, 6 Qm Gehege vorhanden.

ICH NEHME AUCH EIN / ZWEI MÄDCHEN IN URLAUBSPFLEGE!

Meine Telefonnummer darf gerne weiter gegeben werden.
0211 / 742514

Liebe Grüße Skippy


(135) Christine Postinett
Mo, 3 August 2015 11:59 Uhr

Hallo, liebes Tierheim!
Ich, Kaninchen Wolfgang, wohne seit 1.8.15 bei Kaninchendame Lotta. Sie hat mich sehr herzlich in ihr schönes Zuhause aufgenommen. Anfangs war ich etwas misstrauisch, aber inzwischen vertraue ich ihr voll + ganz, wir kuscheln, putzen uns, spielen, toben und geniessen die leckeren Sachen, die es hier gibt. DANKE, dass Ihr mir das Leben gerettet habt. One Euch wären Lotta und ich als Schlachthasen jetzt schon... lieber nicht drüber nachdenken. Euer Wolfgang

(134) Brigitte Sofie Wagner
Fr, 31 Juli 2015 18:58 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für die Liebe und den Respekt, den ihr unseren Mitgeschöpfen zeigt. Ich möchte hier etwas über Kira sagen. Sie hat zu mir wieder ein wenig Vertrauen aufgebaut und sie liebt es, wenn ich mit ihr ans Wasser gehe und Steine oder Stöckchen hineinwerfe. Die Steine verschwinden bei ihrer Buddelei. Die Stöckchen bringt sie mir um sie dann noch einmal zu suchen. Hitze und Schwüle mag sie nicht. LG Brigitte
L8Eh4



(133) Frank
Do, 30 Juli 2015 18:58 Uhr

Guten Tag und Grüße an Unbekannt

Ich würde eure Rotwangenwasserschildkröte gerne zu meinem Jerry nehmen , der ebenfalls eine Rotwangenschmuckschildkröte ist und ganz alleine in einem Artgerechten 150cm Aquarium lebt jetzt.....
Bitte vermittelt diese Schildröte nicht an Teichbesitzer, denn diese Art von Wasserschildkröten kommt ursprünglich aus Südostasien (z.B. Thailand) wo es das ganze Jahr über arm ist und würde hier, wenn man sie das ganze Jahr über draussen halten würde gan


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha