Gästebuch

-
(182)
(122) Klara Mineau
So, 27 Juli 2014 10:18 Uhr

Ich will meinem Tierheim die allerliebsten Grüße und Wertschätzung zukommen lassen. Ich hoffe, dass es Euch und den Tieren gut geht und ihr die Sommerferien gut übersteht.

LG. Klara

(121) andrea pesch
Mo, 21 Juli 2014 23:21 Uhr

Liebes Tierheim-Team,liebe Alex :-)
Mein Hund Susi ist zum ersten Mal im Tierheim gewesen,gleich für 6 Tage. Susi konnte im Gehege mit anderen doggis spielen und ist jeden Tag ausgeführt worden. DANKE dafür !!! Weil Susi eine ***** fünf Sterne Betreuung hatte, ist sie ruhig und zufrieden wieder zuhause. Ich möchte allen MitarbeiterInnen danken und das Tierheim allen Tierfreunden, die eine Pension für ihren Hund/ihr Tier suchen, weiterempfehlen. VIELEN DANK für euer ENGAGEMENT. Andrea Pes

(120) Lisa
Mi, 9 April 2014 16:12 Uhr

Moin, moin,
deine Seite ist echt toll, ich werde sie mir weiterhin anschauen.
Schöne Grüße Lisa und meine vierbeinigen Freunde Amy und Dana aus Spanien.
P.s : ich würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

(119) Cindy
So, 6 April 2014 14:27 Uhr

Hallo liebes Tierheim-Team,

Ich wollte mich noch mal für die Vermittlung von Wanda(jetzt Luna), Dörthe (jetzt Maggie) und Earl bedanken.
Die drei haben sich gut eingelebt. Morgens und nach der Arbeit werde ich freudig quiekend begrüßt. Freilauf und Streicheleinheiten genießen die drei nur zu gerne.
Sie bereiten uns wirklich sehr viel Freude und extra für Sie hat mein Vater einen Käfig mit viel Platz.

Viel Glück bei der Vermittlung der anderen Schützlinge.

Viele Grüße,
Dre

(118) Ulrich Meier
Fr, 3 Januar 2014 14:56 Uhr

Nachruf zu LEOs Tod.
Ich war einer der "Gassigänger", der mit Leo bereits seit seiner Ankunft u."Integrationsphase" im Tierheim 3x die Woche unterwegs war. Seine positive Entwicklung, die darin mündete, das ich mit ihm sogar ohne Maulkorb gehen konnte und darüber hinaus in der Gruppe mit anderen Hunden spazieren gehen konnte, hatte mich so glücklich gemacht. Und dann die beginnende Erkrankung seiner Hinterbeine und Rückfall in seine alten Verhaltensmuster. Es ist so traurig.

(117) Susanne
Mi, 27 November 2013 11:09 Uhr

Liebe Tiere, liebes Team,
wir wünschen Euch allen eine ganz schnelle Vermittlung in Euer Traum-Zuhause und dass Ihr dort für immer bleiben dürft und verstanden werdet.
Die Seite ist sehr gut gestaltet und die Geschichten der Tiere liebevoll geschrieben. Großes Kompliment.
Man merkt, wie verantwortungsvoll hier die Vermittlung von statten geht.
Weiter so!

Alles Gute

(116) Leandra`s Frauchen
Do, 3 Oktober 2013 11:38 Uhr

Hallo, ich bin`s Leandra (Lea) und bin seit gestern in meinem neuen Zuhause. Ich fühle mich schon ganz wohl und kuschele und spiele gerne mit allen Menschen :) Mein neuer Spielgefährte Pino ist noch ein bischen eifersüchtig, aber das kriege ich schon hin. Vielen Dank an das nette Team des Tierheims Hilden. :)Ich melde mich bald wieder, mit Bild von uns beiden, hoffentlich beim Kuscheln; Tschüss, Lea

(115) Melanie
Do, 6 Juni 2013 18:10 Uhr

Hallo Liebes Tierheim Team,

letzen Samstag habe die kleine Kaninchendame Peache bei euch abgeholt. Nach anfangs etwas dollen Rangeleien sind sie und mein Kaninchen Bock Charlie ein Herz und eine Seele:) Sie kuscheln..putzen sich..machen einfach alles zusammen.

Peache hat ein tolles Zuhause und einen tollen Freund gefunden :)

(114) Rene
Sa, 18 Mai 2013 09:58 Uhr

Guten Morgen liebes Tier-Heim Team,
Gestern, habe ich ja Stuard bei euch holen dürfen, bin jetzt schon so froh ihn haben zu dürfen, er hat die erste Nacht sehr gut überstanden auch wenn wir beide noch etwas unruhig geschlafen haben, er hat sogar neben mir geschlafen;) danke das ihr ihn mir vermittelt habt. liebe grüße aus Düsseldorf René

(113) Ines R.
Mi, 15 Mai 2013 10:31 Uhr

Hallo liebes Tierheim-Team,
mein Mann ist am überlegen ob er sich Anka holt.

Liebe Grüße aus Herdecke


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha