Gästebuch

-
(182)
(112) Thomas Schoneberg
So, 14 April 2013 19:59 Uhr


Gibt es schon was neues über Lara?


(111) Michaela
Mi, 3 April 2013 11:52 Uhr

Hallo liebes Tierheim- Team- Hilden,
ich beobachte regelmäßig eure Homepage und finde Ihr macht das richtig super. Vorallem stellt ihr immer sehr zeitnah alle Neuankömmlinge vor.
Bitte immer so weitermachen. Ich drücke euch fest die Daumen für das Ihr viele Vermittlungen habt.
Vielleicht hole ich mir auch mal einen Hund bei Euch, im Moment haben wir gerade zwei sogannten Anlage Hunde.
Liebe Grüße
Michaela

(110) LILLI

HALLO TIERHEIM-TEAM,

ich würde ja so gern einen Hund haben. Aber ich habe ja schon zwei Katzen. Ich finde Katzen aber auch ganz toll.

Mit freundlichen Grüßen
Eure

LILLI

(109) Spanky
Fr, 22 Februar 2013 22:01 Uhr

Hi, ich bins Spanky wollte mich auch mal wieder Melden. Nun bin ich schon ein Halbes Jahr bei meiner neuen Familie mit Artgenossen klappt es jetzt hin und wieder. Alleine bleiben kann ich jetzt auch schon und ich fühle mich echt pudelwohl hier Haha. Mit mir wird viel gespielt und gekuschelt das mir auch sehr viel Spaß macht besonders das Kuscheln gefällt mir.
Liebe grüße Spanky :)


(108) Papa von Hexe
So, 17 Februar 2013 23:40 Uhr

Hallo http://www.tierheim-hilden-ev.de/2013/02/hexe-2/

ich hoffe man kümmert sich sehr gut um Dich, viel Liebe, Zuneigung und Pflege bist Du ja, seit 12 Jahren, gewohnt gewesen. Ich weiss das Du im Moment etwas "übergewichtig" bist und du weisst ja auch warum. Ich habe Dir einfach, in den letzten Wochen, alles gegeben was Du haben wolltest nur um "mein schlechtes Gewissen" zu beruhigen. Das war Dir gegenüber jetzt im nachhinenin, leider falsch. Aber auch das schaffst Du.Ich Ver

(107) Klaus Dieter Jansen
Fr, 1 Februar 2013 09:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich auf Samstag, backe einen Streuselkuchen mit Obst (;=). Liebe Grüße Dieter

(106) Miriam klaas
Fr, 5 Oktober 2012 21:53 Uhr

es tut mir weh euch niht mehr bei mir zuhaben aber ich hoffe ihr beiden seit gut vermittetelt worden den das tierheim hilden sord da schon für naja wie dem auch sei lieber felix pass gut auf die izzy auf und seit gute katzen ich habe euch lieb eure miriam;-) ich vermisse euch ;-(

(105) anna klaas
Fr, 5 Oktober 2012 21:47 Uhr

es tut mir weh euch niht mehr bei mir zuhaben aber ich hoffe ihr beiden seit gut vermittetelt worden den das tierheim hilden sord da schon für naja wie dem auch sei lieber felix pass gut auf die izzy auf und seit gute katzen ich habe euch lieb eure anna;-) ich vermisse euch ;-(

(104) Mautzi jetzt Lady
Di, 25 September 2012 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben im Tierheim Hilden,
Gestern wurde ich von meinen Adoptiveltern nach Hause geholt.Als wir ankamen erkannte ich sofort den alten Geruch und war gleich froh Hier zu sein.Nach der Op habe ich nun ein süsses Stummelschwänzchen und bin so froh das ich wieder gesund Hier sein darf,dafür möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken.Wenn es auch bei Euch schön war und Alle lieb zu mir waren,geht doch nichts über ein schönes zu Hause ,was ich jetzt gefunden habe.Liebe Grüße Lady

(103) Jenni
Do, 20 September 2012 23:26 Uhr

Hallo liebes Team!

Ich bin schon fast 2 Wochen bei meinen neuen Besitzern und ich fühle mich richtig wohl! Schon am ersten Tag ging es mir gut und ich war entspannt. Man dachte wohl, dass ich eine kleine Zicke bin, aber dies konnten meine Besitzer bis jetzt nicht feststellen :)
Ich denke keiner hat die Entscheidung bereut mich mit nach Hause zu nehmen ;)
Was ich natürlich jetzt noch nicht weiß ist, dass es morgen zur Impfung geht...

Achso und ich soll liebe Grüße von Lara Ausrichten


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha