Gästebuch

-
(182)
(102) Gabi
Mi, 22 August 2012 06:54 Uhr

Lieber Idefix,
Ich hoffe sehr das es dir in deinem neuen Zuhause gut geht.
Ich vermisse dich unendlich.
Dein Herrchen guckt jetzt aus einer anderen Welt auf dich, er war noch so glücklich darüber das du ein liebevolles neues Zuhause gefunden hast.
Alles gute kleiner Schatz.
Ich danke allen Mitarbeitern des Tierheims, insbesondere Frau Rosenkranz

Gabi

(101) Birgit
Fr, 10 August 2012 22:54 Uhr

Hallo, ich bins: Sammy. Nach 1 Woche probewohnen, muss ich sagen, hier lässt es sich aushalten. Zwar
geht es hier rein und raus, so viele Leute wollen mich sehen und immer streicheln, quatschen mich voll. Ich lass aber alles über mich ergehen:-). Oft muss ich auch mit durch den Wald laufen, da wollen auch alle meine Freunde sein, find auch auch cool.
Im Garten soll ich immer das Stöckchen bringen,mach ich aber nicht. Ihr sehr, ich hab alles im Griff.
Liebe Grüße Euer Sammy

(100) Canan und Baby Deniz
Di, 7 August 2012 18:24 Uhr

Lieber Sammy,

Ich freu mich so unglaublich für dich. Ich hoffe
Und Wünsche dir von ganzen Herzen dass du
eine liebe und fürsorgliche Familie hast und mit
Ihnen dein ganzes leben verbringst.
Du fehlst :-(

Danke an das gesamte Pfleger Team insbesondere
Herrn Mielke



(99) Schuschuh
Do, 2 August 2012 17:25 Uhr

Huhu, ich bin's – Schuschuh.
Wollte mich jetzt auch mal melden.
Ich bin jetzt schon 2 Wochen bei meinen neuen Besitzern und fühle mich pudelwohl. Hab alles im Griff :).
Ich liebe es durch den Garten zu laufen und auch der Nachbargarten hat es mir angetan (die mögen mich auch).
Ich bin glücklich und meine neuen Herrchen auch.
Ach – das Leben ist schön.


(98) Spanky
Di, 31 Juli 2012 15:28 Uhr

Hay ich bins Spanky ,
wollt nur sagen das ich die erste Nacht in meinem neuen Zuhause gut überstanden habe auch wenn ich zuerst etwas aufgeregt war. Das Auto fahren hat mir auch sehr viel spaß gemacht.
Jetzt liege ich gemütlich neben meinem Herrschen.
Liebe Grüße Spanky :)

(97) Franzi
So, 29 Juli 2012 21:18 Uhr

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,
ich möchte nur mitteilen, dass ich Ihre Texte über die Tiere ganz toll finde. Ich glaube, den Tieren geht es bei Ihnen sehr gut.
Viele Grüße

(96) Elke
Sa, 28 Juli 2012 12:08 Uhr

Angekommen. Also ich wollt mich mal kurz melden. Mein neues Frauchen wird mich nicht mehr hergeben. Ich habe ihr LEBEN gerettet. Ich schwöre. Gestern bei dem Gewitter hab ich sie mit vollem Körpereinsatz beschützt und bin ihr auf den Schoß gesprungen. Kein Blitz hätte sie treffen können. Ich glaube, sie war mir sehr dankbar. Ach ja, lecker gekocht hat sie auch und meine zwei neuen Freundinnen sind auch sehr nett. Ich meld mich bald wieder. LG Elke + Gretchen + Julie und Heike

(95) Gabi Bunk
Di, 24 Juli 2012 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
für Monti und das Tierheim Hilden zum Sieg des „Germany`s First Dog. Unter 850 vierbeinigen Teilnehmern den Sieg zu erringen ist ja mal eine grandiose Leistung.
Weiterhin viel Erfolg für Monti und das Tierheim Hilden, mit seinen Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen Mitarbeitern, bei den so wichtigen Aufgaben wünscht
Gabi Bunk

(94) Sabine
Mi, 4 Juli 2012 12:58 Uhr

Hallo liebes Team!!!

Heute besuche ich Eure Seite mal wieder und wen sehe ich MEINEN SAMMY........ooohhhh nein...das macht mich so traurig. War ich doch so happy, das er damals vermittelt wurde.
Er ist so toll !!!! Wir haben soviel schöne Zeit zusammen verbracht und uns quasi blind verstanden.
Hoffe, gaaaaaaanz doll, das er bald wieder ein neues Zuhause findet.

Liebe Grüße an Manja und Thomas!

SABINE (ehm.Ehrenamtlerin... ;-)

(93) Canan und Baby Deniz
Fr, 8 Juni 2012 18:32 Uhr

Lieber Sammy,

nun bist du genau eine Woche fort.
Wir vermissen dich so unglaublich, dass
wir keine Worte dafür finden. Du hast uns
immer so viel gegeben. Doch leider war es
uns nicht mehr möglich dir das leben zu bieten
welches du verdienst. Du fehlst so sehr.
Wir hoffen dass du sehr bald eine liebevolle
fürsorgliche Familie findest. Ich kenne dein Wesen
und glaube ganz fest daran dass Dieses bald
auch andere erkennen. Dann kannst du wieder
Schwimmen, Radfahren, joggen, toben


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha