Gästebuch

-
(183)
(93) Canan und Baby Deniz
Fr, 8 Juni 2012 18:32 Uhr

Lieber Sammy,

nun bist du genau eine Woche fort.
Wir vermissen dich so unglaublich, dass
wir keine Worte dafür finden. Du hast uns
immer so viel gegeben. Doch leider war es
uns nicht mehr möglich dir das leben zu bieten
welches du verdienst. Du fehlst so sehr.
Wir hoffen dass du sehr bald eine liebevolle
fürsorgliche Familie findest. Ich kenne dein Wesen
und glaube ganz fest daran dass Dieses bald
auch andere erkennen. Dann kannst du wieder
Schwimmen, Radfahren, joggen, toben

(92) Manja
Fr, 8 Juni 2012 13:28 Uhr

Hallo Natalie, der Zusatz "vermittelt" steht immer nur ein bis zwei Wochen dabei, dann werden Text und Foto gelöscht. Ansonsten würde dies unsere HP sprengen. Wenn ein Tier nicht mehr zu finden ist, hatte dies also das Glück, in ein tolles Zuhause zu ziehen.
Viele Grüße
Manja Bretschneider, Tierheim Hilden

(91) natalie
Mi, 6 Juni 2012 23:28 Uhr

Hallo,mal eine Frage,hab vor 4 Monaten bei euch eine Kater gesehen namens charly.kann ihn leider nicht mehr bei euch finden,was mich jetzt ein bisschen wundert,weil normalerweise nur vermittelt dahinter steht.
gruss

(90) Diana Becker
Do, 10 Mai 2012 08:38 Uhr

Hallo liebe Tiere und Pfleger,
bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und immer wieder völlig entsetzt wie Menschen mit unseren vierbeinigen Mitbeohner umgehen. Ich habe selber seit 20 Jahren Hunde und Katzen (Katze), im laufe der Zeit auch Kaninchen und Mäuse im Haushalt gehabt! Über jedes Tier welches nach kurzer oder auch langer Zeit über die Regenbrücke ging waren wir sehr traurig! Das Gottvertrauen das die Tiere in uns sezten ist unglaublich und sie geben uns soviel Liebe zurück!
LG

(89) Jenny
Sa, 5 Mai 2012 18:19 Uhr

Hallo,
da uns eure Hunderalley immer so super gefällt, fragen wir uns, ob ihr wohl nochmal eine machen werdet?
Ist eventuell schon etwas geplant?
Ganz liebe Grüße
Jenny

(88) Franziska Benthake
Fr, 13 April 2012 15:37 Uhr

Liebes Tierheim Hilden-Team,
ich bins eure Tila.Ich habe mich hier in meiner neuen Familie gut eingelebt.Ich habe hier schon sehr viele neue Freunde gefunden,aber das beste ist mein neuer Garten den find ich einfach Spitze.

Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir:)

Eure Tila

(87) Tina
Do, 5 April 2012 18:57 Uhr

Liebes Tierheim-Team,
ich wünsche euch schöne Ostertage und einen fleissigen Osterhasen. Falls der Osterhase die bunten Eier verbuddelt hat, ich komme gerne vorbei und übernehme die Buddelei.
Und ein ganz grosses Lob für eueren Osterbasar, meine Besitzer haben sich sehr über das Osterkörbchen und die leckeren Kekse gefreut.
Ihr seit alle ganz grosse Klasse,
ein lautes Wuff
euere Tina

(86) Miriam Klaas
Mo, 2 April 2012 18:32 Uhr

hallo liebes team ,
mit meinen neuen katzen Felix und Easy bin ich sehr glücklich
ich freu mich sehr sie bei mir zu haben und sie fühlen sich auch sehr wohl

liebe grüße Klaas

(85) Wursti, Flo und Sabrina
Mi, 1 Februar 2012 14:05 Uhr

Hallo liebes Tierheim- Team!

Wir wollen uns noch einmal ganz, ganz herzlich dafür danken, dass ihr uns Wursti vermittelt habt. Er ist unser kleiner Sonnenschein und hält uns ständig auf Trab.
Leider haben wir noch keine Zeit gehabt, euch zu besuchen. Das wollen wir aber auf jeden Fall in der nächsten Zeit nachholen.

Liebe Grüße aus Solingen,


Wursti, Flo und Sabrina

(84) Sven
So, 29 Januar 2012 00:18 Uhr

Hallo hier ist der Balou. nachdem ich eine nacht bei euch verbringen musste habe ich ein tolles zuhause gefunden und fühle mich schon pudelwohl. Die maggie halte ich nun auch in bewegung und verstehe mich super !!!

Danke nochmal an das team das ihr mir dieses geschenk gemacht habt und mir den kurzen reserviert habt !!!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha