Sonstige Tiere

Legewachteln – Vermittlung unter Vorbehalt

Die drei weiblichen und drei männlichen Legewachteln stammen aus einer Sicherstellung  und dürfen unter Vorbehalt vermittelt werden. Derzeit sind sie noch nach Geschlechtern getrennt, da die Mädels arg bedrängt werden von den Herren. Es sind verschiedene Varianten denkbar, wie die Wachteln auf die Reise in ein neues Zuhause gehen. Wir suchen entweder für zwei Männchen jeweils ein Zuhause bei mehreren Mädels. Ein Männlein könnte dann mit unseren Girls umziehen. Alternativ wäre ein Auszug paarweise oder als reine Männergruppe möglich.

Hühner (Ankunft 17.07.2021)

Eine kleine Schar von 15 Hühnern wird endlich den Weg in ein Zuhause finden dürfen. Wir freuen uns wirklich von Herzen, diesen kleinen Wesen helfen zu können. Die Hühner stammen aus einer Legebatterie und müssen von unseren Mitarbeitern erst einmal gepäppelt und umsorgt werden. Alle sind ungefähr anderthalb Jahre alt und braun. Wenn alle wieder wohlauf sind, wünschen wir uns nur das Beste für sie. Freilauf mit Artgenossen, eine gesicherte Unterkunft und ganz viel Liebe. Sie haben es so verdient, nach ihrem Leid ein richtiges Hühnerleben kennen lernen zu dürfen. Wir hoffen auf ganz liebe Interessenten für diese tollen Wesen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider

PS: Fotos folgen…