Kaninchen und andere Nager

Kaninchen

Luke (Ankunft Juli 2019)

Unser Luke ist ein circa zwei Jahre alter Widder. Er kam als Fundtier zu uns und war nicht kastriert. Dies wurde bei uns nachgeholt. Ab dem 1. September 2019 sucht er ein schönes Zuhause bei einer liebevollen Dame.

Zwerg (Ankunft August 2019)

Wie der Name bereits verrät, handelt es sich hier um ein Zwergkaninchen, ungefähr ein Jahr alt. Zwerg wurde gefunden und muss nun erst noch geimpft und kastriert werden. Es dauert leider noch bis ca. Ende September, bis Zwerg ein liebevolles Zuhause beziehen darf. Natürlich in Gesellschaft von Artgenossen.

Charly (Ankunft 09.08.2019)

Charly ist ein Löwenkopfkaninchen in rot-braun, etwas schwarz ist ebenfalls enthalten. Da er gefunden wurde kennen wir sein Alter leider nicht. Charly ist kastriert und möchte zu einer oder vielleicht auch mehreren Damen ziehen.

Bob und Sherly (Ankunft August 2019)

BoB ist ein wildfarbenes Zwergkaninchen, ebenso wie seine Freundin Sherly. Das Alter der beiden ist uns leider nicht bekannt. Gerne würden die beiden gemeinsam in ein schönes Zuhause ziehen.

 Zwerg (Ankunft 06.08.2019)

Unsere Zwergkaninchendame zeigt sich in tricolor. Sie wurde 2016 geboren und würde gerne eine nette männliche Begleitung kennen lernen zwecks Wohngemeinschaft.

Ratten

Itchy (Ankunft 22.07.2019)

Unser Itchy ist eine weiße Farbratte, die gefunden wurde. Er sucht ein schönes Zuhause in Gesellschaft.

Sevatchi (Ankunft 12.08.2019)

Unsere Farbratte Sevatchi zeigt sich in weiß-schwarz. Auch dieses Männlein sucht ein liebevolles Zuhause bei Artgenossen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider