Vögel

Uwe (Ankunft 21.05.2019)

Unser Uwe ist ein blauer Singsittich und er wurde gefunden. Er sucht ein schönes Zuhause bei Artgenossen.

Hänsel (Ankunft August 2019)

Unser Graupapagei Hänsel, in der Farbgebung grau-rot, ist bereits etwas älter und derzeit leider nicht gesund. Er leidet unter Aspergillose, einer Schimmelpilzerkrankung. Selbstverständlich wird Hänsel derzeit behandelt. Außerdem benötigt er ein Herzmedikament. Wenn er wieder gesund ist wünschen wir uns für ihn ein liebevolles Zuhause bei einem Artgenossen.

Karin (Ankunft 03.08.2019)

Unsere Karin ist ein gelber Wellensittich. Sie wurde gefunden, das Alter ist uns daher nicht bekannt. Sie möchte gerne zu netten Artgenossen ziehen.

Ringsittich (Ankunft 23.07.2019)

Unser Ringsittich, ebenfalls gefunden, ist wildfarben. Auch er sucht ein artgerechtes Zuhause.

Calva (Ankunft 08.08.2019)

Unser Calva ist ein Kanarienvogel in gelb-orange. Gerne zieht er in ein liebevolles Zuhause mit viel Freiflug. Selbstverständlich dürfen Artgenossen nicht fehlen.

Nymphi (Ankunft 07.06.2019)

Unser Nymphensittich trägt ein gelb-graues Gefieder. Da er gefunden wurde kennen wir das genaue Alter nicht. Wahrscheinlich ist er schon etwas älter. Er hat Aspergillose und darf nur zu Artgenossen ziehen, die ebenfalls hieran erkrankt sind.

Max (Ankunft 06.07.2019)

Max wurde 2006 geboren und bei uns abgegeben. Der graue Nymphensittich sucht nette Gesellschaft und ein Zuhause mit viel Freiheit.

Grace und Gismo (Ankunft August 2019)

Unsere Grace ist eine grau-weiße Nymphensittichdame. Ihr Freund Gismo trägt ebenfalls grau-weiß. Die beiden möchten nicht getrennt werden, sondern ein gemeinsames Zuhause beziehen.

Paul (Ankunft August 2019)

Unser Paul ist ein Orangeköpfchen, eine Art aus der Gattung der Unzertrennlichen. Paul ist orange-grün, sein Alter wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, dass Paul sehr einsam ist und dringend eine neue Partnerin sucht. Gerne darf die Gruppe auch größer sein.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider