Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Vögel

 

Wellensittiche

 

 

 

Nymphensittich (Ankunft 02.08.2021)

Nymphensittich Chico wurde gefunden, leider hat sich sein Besitzer nicht gemeldet. Chico ist ein Weißwangen-Nymphensittich, sein Alter ist leider unbekannt. Er möchte nur zusammen mit seinem best-buddy Jako ausziehen.

Nympfensittich Jako, ist grau/gelb gescheckt und kam am 19.08.21 als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Jako hat sich schnell mit Chico angefreundet, die beiden unternehmen alles zusammen, auch den Quatsch den sie gelegentlich anstellen. Sobald wir die Freigabe vom Vet-Amt haben, sollen die beiden deshalb auch nur zusammen in ihr neues Zuhause ausziehen.

Nymphensittich Freddy, Grau Gelb, Männlich, Alter unbekannt, Fund:1.3.22

Nymphensittich Frederike, Zimt geperlt, Weiblich, Alter unbekannt, Fund: 22.2.22

 

 

 

Bernd, Männlich ,Weiß, Alter unbekannt.

Barbara,Weiblich, Braun, Alter unbekannt. Die beiden leben schon so lange zusammen, daher möchten sie nur zusammen vermittelt werden.

 

2 Kanarienvögel

Merlin, Orange, Männlich, Geboren 2018, Fund:1.2.22

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch an Frau Switala unter 02103-54574.